Mangas und ähnliches

  • Die Kleine hat mit Manga-Bildchen schon viel früher angefangen. Die ersten hab ich gefunden, da war sie erst 11. Das waren solche:

    https://www.pic-upload.de/view…1ca8914854d3cc7b.jpg.html

    https://www.pic-upload.de/view…97edd9003f487f0c.jpg.html


    ... wobei das zweite so heftig meine eigenen Phantasien in dem Alter triggert, dass es mich halb wahnsinnig macht.

    Na das passt ja voll zu dem, was du von ihr erzählt hast.

  • Ich glaub, Deine Kleine ist mir sexuell näher als Deine Große - wobei diese Insektenbilder schon auch was haben. Und generell war mir nicht bewusst, dass diese Mangaoptik mir einen Harten bescheren könnte, aber es geht :-)

    Mit 11 hab ich mir solche Bilder noch nicht angeschaut, aus dem einfachen Grund, dass ich erst mit 19 einen Internetzugang bekam, so um das Abitur herum war das wohl. Da gibt es heute doch mehr Möglichkeiten.

    Schön, dass die jüngere Tochter gerne nackt ist! Der Gedanke gefällt mir.

  • Also, wenn ich ganz ehrlich bin, habe ich auf so junge Mädels einen eher väterlichen Blick und interessiere mich erotisch mehr für ihre (möglichst nackten) Mütter.

    Aber was in ihren Köpfen und in ihren Herzen vorgeht, das interessiert mich ungemein und kann mich auch für meine Arbeit inspirieren.

  • Hat Laila das hier schon gesagt oder weiß ich das aus anderer Quelle, dass ihre Große lesbisch ist ... :P

    Das schrieb sie hier. In dem Fall könnte ich sagen, dass die Große mir näher ist, weil sie auch auf Frauen steht :-)

    Aber ich meinte, dass ich die Kleine eher interessant finde. (wie Du vermutlich verstanden hast ^^).

    Ich glaub, da gibt's hier einige, denen der Gedanke an eine nackte 16-jährige gefällt 8)8)8)

    Dir vermutlich auch, oder?

  • Aber was in ihren Köpfen und in ihren Herzen vorgeht, das interessiert mich ungemein und kann mich auch für meine Arbeit inspirieren.

    Das ist eine Frage, die nur sehr schwer zu beantworten ist.

    Was ich dir anbieten kann, sind Erlebnisse mit meinen Mädels und Beispiele von Sachen, die sie sich aus dem Netz geholt haben, sofern ich es entdeckt hab.

  • Was ich dir anbieten kann, sind Erlebnisse mit meinen Mädels und Beispiele von Sachen, die sie sich aus dem Netz geholt haben, sofern ich es entdeckt hab.

    Beides darfst du meinetwegen gern und in epischer Breite hier erzählen, bzw. Beispiele zeigen.
    Ich bin daran sehr interessiert.

  • Die Mangas finde ich eher lustig als erotisch. Aber das ist schon interessant, was sich die jungen Leute alles so reinziehen. Wobei man nicht weiß ob der Grund eher obskur ist oder wirklich eine Intention.

  • Beides darfst du meinetwegen gern und in epischer Breite hier erzählen, bzw. Beispiele zeigen.

    Ich bin daran sehr interessiert.

    Ich hab langsam den Eindruck, dass Igor und ich die aktivsten Mitglieder dieser Community sind ...


    Vor zwei Nächten hab ich meine Kleine um drei Uhr Morgens am Computer erwischt, total versunken in ein Comic: https://eldrikdgt.com/fvt/main/page-0/

  • Wie hat die darauf reagiert?

    SIe saß total konzentriert vorm Bildschirm mit hochrotem Kopf und einer Hand zwischen den Beinen. Hat mich nicht bemerkt.

    Ich hab mich dann wieder verzogen und bin absichtlich geräuschvoll nochmal aufgestanden. Dann war natürlich was ganz anderes auf dem Bildschirm und sie hat mir eine Schote erzählt von wegen, was gelesen und die Zeit vergessen. Sie hatte sogar eine Seite über irgendwelche ethnologischen Studien offen, die sie angeblich gelesen hat.

  • Ich versuche durchaus hier aktiv zu sein, aber mit zwei kleinen Kindern und einem recht umfassenden Job bleibt oft wenig Zeit für die lustvollen Seiten des Lebens.

    Das - fiktive - Bild Deiner masturbierenden Tochter triggert mich allerdings aufs Herrlichste :-)

  • Das - fiktive - Bild Deiner masturbierenden Tochter triggert mich allerdings aufs Herrlichste

    masturbieren ist in dem Fall (nicht fiktiv) vermutlich zu viel gesagt. Es sei denn, sie hat das vorher schon ausführlicher getan. Du darfst es dir gerne in epischer Breite ausmalen.

  • Ich fürchte, ich kann dir gerade nicht ganz folgen.

    Magst du das mal ausführen?

    Na damit meine ich aus welchem Grund dein Töchterlein diese Sachen anschaut.

    Ob es nur etwas Besonderes ist, was man sich aus Neugier auf die Andersartigkeit anschaut oder ob es etwas ist, was einen tatsächlich emotional anspricht und erregt. Diese Dinge also der eigenen Veranlagung entsprechen und diese bedienen.

  • Ob es nur etwas Besonderes ist, was man sich aus Neugier auf die Andersartigkeit anschaut oder ob es etwas ist, was einen tatsächlich emotional anspricht und erregt. Diese Dinge also der eigenen Veranlagung entsprechen und diese bedienen.

    Hmmm...

    ich kann da auch nur spekulieren.

    Aber wenn ich mir die Menge an gleichartigen Mangas anschaue, die sich so anschaut und die Zeit, die sie ganz offensichtlich damit verbringt, muss da mehr dahinter sein als pure Neugier.


    Wäre es Neugier, wäre doch die Bandbreite größer, oder?