DeepNude

  • Kaum war es da, schon ist es wieder weg und nur noch der Pressehype poltert durch den Blätterwald, das Internet und die sozialen Netzwerke. Worum gehts es denn jetzt?

    Also da gab es für ganz kurze Zeit eine App, die mit Hilfe einer KI Bilder von angezogenen Frauen in Fakefotos umrechnete, auf denen diese Frauen dann quasi (sie waren whärend der Aufnahme ja nicht wirklich nackt ) unbekleidet zu sehen waren. Die Entwickler dieser App müssen wohl große Fans von Schambereich.org und inbesondere der einseitigen weoblichen Nacktheit sein, denn das Programm wurde nur auf nackte Frauen hin trainiert ( d.h. das Progranm muss ganz viele Durchläufe mit Fotos von Frauen machen, fehlerhafte Ergebnisse müssen dann solange wiederholt werden bis es schön aussieht.) Bei Männern funktioniert die App daher nicht.


    Der Pflicht halber muss ich natürlich erwähnen, dass ein derartiges Bearbeiten von Fotos von Frauen, die das nicht wollen, nicht in Ordnung ist.


    Das wird wohl auch der Grund sein, warum die Entwickler die App zu sehr schnell wieder zurück gezogen haben, nachdem sie etwas bekannter wurde. So war die App schon wieder weg, bevor ich sie ausprobieren konnte. Hat jemand von Euch diese App schon mal ausprobiert, und wenn, welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht. Mich würde dabei besonders interessieren, wie realistisch die Fake-Nackt-Foto sind. Fakefotos findet man im Internet ja viele, besonders von berühmeten Frauen, die sind aber meistens leicht als Fake zu erkennen .


  • Gefakete Nacktbilder sind doch total uninteressant.

    Wenn dann will ich wissen, wie die Damen wirklich aussehen.


    Wie hält sie es mit ihrer Intimbehaarung. Welche Farbe und Form hat diese falls vorhanden.

    Selbiges gilt für Form, Farbe, Größe der Brüste, Brustwarzen, Schamlippen, Klitoris ...


    Eine "KI" kann das alles nicht erfüllen. Sie kann allenfalls auf Grundlage der (bekleideten) Körperform, ggf. Haut und Haarfarbe annahmen treffen.

    Da könnte man genauso gut irgendwelche anderen Körper dran montieren.


    Daher, blödsinn und Unsinn, Überflüssig und verschwendete Zeit.

  • Gefakete Nacktbilder sind doch total uninteressant.

    Wenn dann will ich wissen, wie die Damen wirklich aussehen.

    Ist das wirklich so wichtig?

    Wie sieht denn eine Dame wirklich aus, wenn sie nicht geschminkt und aufgebrezelt ist?

    Oder ist das Spiel mit dem "was wäre wenn …" oder "es könnte doch so sein... " nicht auch reizvoll.