Das sind nicht die Badeanzüge unseres Sponsors

  • Wenn man mal ehrlich ist, dann wäre Nnacktschwimmen am ehrlichsten.

    Es käme tatsächlich nur auf die Leistung des Schwimmers an.

    Kein Stoff, kein Hightech-Material, nichts was den Strömungswiderstand künstlich oder ändert verbessert oder auch verschlechtert wäre zwischen dem Körper und dem Wasser.


    Aber das das möglich ist, ist alles nur Fantasie. In der Realität wird das nie dazu kommen.

  • Wenn man mal ehrlich ist, dann wäre Nnacktschwimmen am ehrlichsten.

    Es käme tatsächlich nur auf die Leistung des Schwimmers an.

    Kein Stoff, kein Hightech-Material, nichts was den Strömungswiderstand künstlich oder ändert verbessert oder auch verschlechtert wäre zwischen dem Körper und dem Wasser.


    Aber das das möglich ist, ist alles nur Fantasie. In der Realität wird das nie dazu kommen.

    Für die Chancengleichheit im Schwimmsport gibt es ja schwarze Einheitsbadeanzüge. Diese Teile sind so etwas von unsexy. Die sind einem Burkini viel näher, als einem normalen Badeanzug. Man vergleiche nur die Bekleidungsvorschriften beim Beachvolleyball und bei den internationalen Schwimmmeisterschaften! Die Bündchen nicht breiter als 7 cm! Das würde den Schwimmsport eine neue Attraktivität geben. Ganz ohne wäre natürlich noch besser. Na ja - ein bisschen träumen wird man wohl noch dürfen.

  • träumen darf man immer ja, ich träume von einer nacktpflicht für weiber und kids.

    Träumen darf man immer, aber nicht unbedingt Alles aussprechen. Besonders bei irgendwelchen Zwängen bei Kids.