Bilder - illustrierte Geschichten - (mehrere Bilder die zusammen ein Thema umfassen)

  • 495ocip797m.jpg


    Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht was ich hier noch anfangen soll. Unentwegt aus dem Web hochgeladene Bilder einzustellen ist mir auf die Dauer zu doof. Und Textbeiträge gehen meistens ins Leere oder werden von der Authentizität angezweifelt. Und andererseits habe ich keine Veranlassung hier irgendjemanden etwas beweisen zu müssen.


    Und was momentan an Kommunikation hier sattfindet, ist wahrlich auch nicht das Gelbe vom Ei.


    Und ein Troll trollt sich dann auch noch hier rum. Ich kann hier ja einstellen wo- und was man will, der Troll gibt seinen Senf dazu und Pöbelt.


    Aber auch das Nutzerprofil ist nicht gerade in meinem Sinn. Vorwiegend Herren im fortgeschrittenen Alter, die sich dann hier zu Nacktheit bekennen. Und teils sogar Bilder von ihrem Schwanz einstellen. In der Annahme, dass Frauen dem nicht widerstehen können. Womit ich wiederum meine Probleme habe. Ich mag das nicht.


    Männer mögen auf den Genitalien von Frauen stehen. Frauen stehen da auf anderen Kriterien: Figur, Geruch, Erscheinung, Sprache, Bildung, Umgangsform.

    CMNF = die Frau ist nackt.


    Auch wenn ich, wenn wir immer splitternackt gehen, ist es Männern in unserem Umfeld untersagt, sich zu entblößen. Ausnahmen wären, wenn das Bestandteil eines Events wäre – einem Gangbang z. B. oder um mich sonst wie öffentlich zu ficken (BDSM-Session)

  • Wir könnten ja einen 50+ Club gründen...... dann wären die ganzen alten weg 😉

  • Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht was ich hier noch anfangen soll.

    Dann machst du eben mal eine kleine Pause und guckst nur ab und zu rein.

    Oder erst in einem halben Jahr, oder so.

    Natürlich lässt der Reiz oder der Kick nach, wenn man etwas oft macht.

    Eine kleinen Auszeit hilft, habe ich auch schon gemacht.


    Auch das mit den alten Männern ist nicht neu. Hier ein Bild von früher:



  • Es gibt hier Mitglieder die meinen das Maß aller Dinge zu sein. Was sie sagen hat zu gelten, während andere Meinungen diskreditiert werden. Das macht es schwer über Dinge zu schreiben, was nach deren Meinung der Phantasie entspringt. Dabei sind es ja gerade diese Episoden, die reizvoll sind.

    nackt ist nackt, nicht mehr und nicht weniger.

    Erst durch das Umfeld und die Art der Präsentation wird das zum Erlebnis. Und je ungewöhnlicher das ist, umso nachhaltiger ist es auch. Nackt in der Öffentlichkeit ist so ein Thema. Entscheidend ist dann das wo und wie:

    In einer Disco, einem Event, in einer Gaststätte, Bar, Kneipe, Biergarten, auf der Straße, auf Arbeit oder in einer Schule zur Schau gestellt. Letzteres wird mit als skurrilste Art einer solchen Präsentation empfunden.


    (Meine Mama den ganzen Unterricht über, in meinem Beisein, in meiner Klasse, vorne, neben der Tafel, splitternackt zur Schau gestellt. An dafür vorgesehenen Ösen wie an einem Andreaskreuz arretieret, splitternackt - die Arme leicht angewinkelt schräg nach oben und die Beine auseinandergespreizt. So dass die Schüler meine Mama den ganzen Unterricht über so sehen konnten. Und auch wie die im Verlaufe der Zeit immer geiler wurde.) Und nicht selten vor der Klasse einen Orgasmus hatte und rumgespritzt hat.

  • Schade, dass du immer noch darauf bestehst, dass es sich um reale Erlebnisse handelt.


    Vieles von dem, was du berichtest ist anregend, erotisch, erregend. Egal ob es wirklich passiert ist oder deiner Phantasie entspringt.


    Einiges ist allerdings so hochgradig unrealistisch, dass es der Erzählung gut täte, wenn sie nicht mit der Wahrheitsbehauptung verknüpft wäre. Die Frage, ob es wirklich geschehen ist oder nicht einfach offen und damit der Vorstellungskraft des Lesers zu überlassen, käme mir vernünftiger vor.


    Egal ob Phantasieprodukt oder Erzählung realer Erlebnisse: ich lese deine Geschichten gerne und akzeptiere halt die Behauptung, es sei real geschehen mit leichtem Kopfschütteln. Manchmal nervt es mich nur, dass du so vehement und mit ziemlich scharfen rhetorischen Waffen darum streitest, wo doch großzügiges Schweigen der Sache besser dienen würde.

  • Schade, dass du immer noch darauf bestehst, dass es sich um reale Erlebnisse handelt.



    Schade, dass man hier darauf besteht mich zu verleugnen, nur weil man sich etwas nicht vorstellen kann und auch nicht bereit ist eine geschilderte Episode als gegeben hinzunehmen.

    Es sind ja alles nur Episoden, und da bewußt Situationen die nicht gerade normal sind - zu denen es auch ein davor gibt - wie es dazu gekommen ist. Was dann aber wieder eine andere Geschichte wäre.


    Anmerkung Nicole: Das muss man sich mal auf der "Zunge zergehen lassen". Raucht hier jemand psychoaktives Zeug, oder gibt es dafür eine Diagnose?