Bilder - illustrierte Geschichten - (mehrere Bilder die zusammen ein Thema umfassen)
-
-
wo passiert denn sowas?
-
-
-
-
-
Familie
-
sag mal, du bist irgendwie voll begeistert von Shanghai, oder?
-
oha, da wünsche dir Alles Gute dort. Ja was du da schreibst kann ich größtenteils nachvollziehen und zustimmen.
LG
-
Aber auch die politische Entwicklung in Deutschland verläuft nicht in meinem Sinn:
Gender, Feminismus, Multi-Kulti, Klimawahn, Energiewende und deren Folgen:
Begonnen hatte der ganze Irrsinn mit dem Verbot der Glühbirne:
Atomausstieg, Kohleausstieg, Ausstieg Verbrennungstechnologie: Autoverbot, Verbot von Gas- und Ölheizungen, wie auch Plastikverbot
das hier ist ja zum Glück kein politisches Forum, aber **ERNSTHAFT**?
-
das hier ist ja zum Glück kein politisches Forum, aber **ERNSTHAFT**?
Es geht dabei auch nicht um eine politische Agitation, sondern um eine Erklärung zu meinem Leben, da ich hier sinngemäß gefragt wurde, wie ich zu Shanghai gekommen bin,
Ich bin 2000 in Berlin geboren und lebe jetzt (seit Ende 2020) vermutlich für immer in Shanghai. Was schon zu meiner 2. Heimat geworden ist. Und dazu gibt es auch ein warum. Und ich lasse mir von niemanden verbieten das auch zu sagen.
Es ist zu viel was ich in Deutschland nicht mag. Und weil man das nicht ändern kann oder darf, muss man eben gehen, so lange man die Möglichkeit dazu noch hat. Dass wir schon eine Wohnung in Shanghai hatten, ist nur ein glücklicher Umstand.
-
schon gut, ich will nicht mit dir streiten.
Schon gar nicht in diesem Forum über politische Themen.
Von mir aus kannst du jede Meinung haben, die du haben willst.
Ich bin anderer Meinung – gewaltig anderer Meinung.
Damit können wir's von mir aus bewenden lassen
we agree to disagree.
-
-
-
-
-
-
-
-