Das Zimmermädchen

  • Finde ich grundsätzlich eine gute Geschichte. Nur der Schluß ist sogar mir etwas zu heftig. Das Mädchen könnte man öffentlich ausstellen, eine zeitlang zur Benutzung freigeben etc... Das Aufspießen durch den Fickpfahl mit dem anschlließenden Tod gefällt mir nicht.


    Bin gespannt, was der Eigentümer des Laptops mit dem Zimmermädchen anstellt. --> Lass sie leben.


    Iwie ist dir auch im zweiten Teil der Geschichte die Formatierung hops gegangen - erschwert das Lesen, bitte aufpassen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Schambereich () aus folgendem Grund: Link entfernt, die Geschichte existiert nicht mehr.

  • Der gut geschriebene Beginn der Geschichte hat mich mitgenommen.
    Ab dem Beginn der seltsamen Formatierung wird es jedoch (absichtlich) grausam.
    So etwas turnt mich ab.
    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Das ist wohl die Quelle der Geschichte:


    Zitat

    Das größte extremste Folter-Geschichten-Archiv mit über 3500 Geschichten/ update jede Woche !


    Hab eben da vorbeigesurft. Ich bin ja selber in meinen Phantasien ziemlich extrem drauf (find' ich zumindest), aber snuff ist echt eine Nummer zuviel.
    Das mag ich auch gar nicht lesen.
    Leider weiß ich, dass es Menschen gibt, die sich sogar real daran aufgeilen. Sogar in Deutschland!


    Wikipedia meint dazu

    Zitat

    Es gibt keinen Nachweis, dass ein solcher Film je real veröffentlicht wurde. Der reale Snuff-Film gilt daher als moderne Sage.[1][2] Allerdings gibt es inoffizielle Aussagen der Polizei, die die Vermutung zulassen, dass es sich um mehr als nur eine Sage handelt. Details würden zum Schutze der Familien zurückgehalten. Zudem behauptete im Jahr 1997 ein Kinderschänder, er selbst habe mehrere solcher Filme gesehen.[3]


    SPIEGEL ONLINE, Hamburg Germany: Grenzüberschreitungen: Mord vor laufender Kamera - SPIEGEL ONLINE - Netzwelt. Abgerufen am 13. August 2017.
    Zuständig dafür ist §131StGB "Gewaltdarstellung"


    Dementsprechend ist j-bays.com im Sinne des §131 vermutlich zu belangen!