Beitrag von Nodemgen ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
Du kennst die Frau?
Sie war mit in der Community. Sehr sympathisch und äußerst exhi. Spricht aber nur Tschechisch und Englisch. Hat ein Kind bekommen und ist seit dem schon ein paar Jahre raus.
Sie war mit in der Community. Sehr sympathisch und äußerst exhi. Spricht aber nur Tschechisch und Englisch. Hat ein Kind bekommen und ist seit dem schon ein paar Jahre raus.
Sie hat eine schöne Figur, sieht sehr natürlich aus und wenn sie auch noch sehr sympathisch und "äußerst exhi " ist, dann scheint sie eine wirklich tolle Frau zu sein.
Warum muss Mann sich entscheiden?! Warum nicht alle?
Warum muss Mann sich entscheiden?! Warum nicht alle?
musst dich aber entscheiden bei welcher Du anfängst
😃 na ok das kriege ich noch hin denke ich
Die Meinung der Damen zu diesem Thema wären interessant
hey Jungs, merkt ihr nicht, dass Iwo ein Troll ist? Lasst ihn quatschen, ist nervig, ich weiß... Aber Nicole hat so viel weniger Arbeit...
Machen wir doch. Und wenn wir durch nette Damen und Fotos abgelenkt sind noch besser 😃
Machen wir doch. Und wenn wir durch nette Damen und Fotos abgelenkt sind noch besser 😃
Ok😉
hey Jungs, merkt ihr nicht, dass Iwo ein Troll ist? Lasst ihn quatschen, ist nervig, ich weiß... Aber Nicole hat so viel weniger Arbeit...
Sagt mal, ist PolliDU hier der Einzige, der sich nicht vom Troll verarschen lässt? Seid ihr alle von der Insel und neu im Internet? Es haben sich sogar welche gefunden, die den Schund gelikt haben *fremdschäm*
freie Auswahl
Schön, dass auch die Füße auf dem Bild zu sehen sind.
Da wäre Mann doch gerne Mal dabei 😜