Hast du den Lust-Schmerz für dich entdeckt? Ich mag das auch, aber nur wenn es richtig passt, dann ist es der Himmel und es gibt kein Halten, egal wie sehr und an welcher Stelle.
Bild des Tages
-
-
Wachs auf deinen Brüsten, auf deinem Bauch , auf deinem Schambereich ........
Nicht nur Wachs...
-
aua-das tut weh...
-
aua-das tut weh...
Zu richtigen Zeitpunkt tut das gut.
-
Zum richtigen Zeitpunkt...
Das ist das Zauberwort...
Es muss passen, dann kann Wachs, Hand, Peitsche, Gerte usw in richtigem Maß eingesetzt echte Höhenflüge auslösen.
-
Ok, ich versuche in Zukunft dann mal "erwachsener" auszusehen.
oooch
von mir aus darfst du dich gerne auch weiterhin jugendlich zeigen.
du bist in jedem Fall eine Schönheit.
-
Sommerlicht21 Hallo Wurzel-Troll! Schön, dass du uns an diesem krassen Beispiel zeigst, dass es sich lohnt, die Schamhaare zu entfernen. Die Frau dürfte ja heute um die 80 Jahre alt sein und hat sich sicher behandeln lassen, sonst hätte sie später vielleicht ausgesehen wie "Conchita Wurst".
-
Möge eine jede und ein jeder genießen, was und wie sie und er mag. Wie schön könnte es hier sein, wenn es nicht die gegenseitigen Beschimpfungen gäbe.
Allen - egal ob Fans von Frauen mit oder ohne Schamhaare - ein schönes Wochenende!
-
So fühlte ich mich manchmal in der Schule.
Gezwungen, eingeengt und in meiner freien Entfaltung beschränkt.
Scheiss Schulpflicht, Zensurendruck, dumme und genervte Lehrer (die wahrscheinlich auch nur schlechten Sex hatten), nervende Boomerweisheiten von denen, teilweise gebrochene und geistig beschränkte Individuen, die ihren Lebensfrust an ihren Schülersklaven abliesen.
Der einzige Lichtblick waren Freunde und mein Mathe-/Geschichtslehrer.
Und bei euch so?
-
Aus deinen Worten kommt ne Menge Frust, aus deinen Augen wie immer der starke Ausdruck. Die ziehen geradezu magisch an.
An meine Lehrer erinnere ich mich heute als eine mögliche Besetzung der "Feuerzangembowle". Meine erste Klassenlehrerin trug z.B. immer Perücke.
Damals fand ich das aber gar nicht lustig.
Als meine Kinder in der Schule waren, war ich auch deshalb ziemlich unbequem für die Lehrer.
Aber dein Ausdruck ist wow...........
-
-
Das Bild gefällt mir sehr gut.
-
Das Bild gefällt mir sehr gut.
Ja ok eine Sklavin am Kreuz
-
Das ist genau mein Ding!
-
Das ist genau mein Ding!
Fehlen nur verbundene Augen. Das erhöht noch die Erregung.
-
die Ohren abgedeckt
nicht unbedingt...es lässt sich auch mit Geräuschen spielen.
-
stimmt und vielleicht auch die Ohren abgedeckt
Das haben wir mal gemacht, Augen verbunden und solche Gehörschützer. Da wusste ich überhaupt nicht mehr, wann und woher der Schlag kam. Das war unglaublich geil und aufregend.
-
So fühlte ich mich manchmal in der Schule.
Gezwungen, eingeengt und in meiner freien Entfaltung beschränkt.
Scheiss Schulpflicht, Zensurendruck, dumme und genervte Lehrer (die wahrscheinlich auch nur schlechten Sex hatten), nervende Boomerweisheiten von denen, teilweise gebrochene und geistig beschränkte Individuen, die ihren Lebensfrust an ihren Schülersklaven abliesen.
Der einzige Lichtblick waren Freunde und mein Mathe-/Geschichtslehrer.
Und bei euch so?
Was habt ihr denn alle für schlechte Erfahrungen in der Schule gemacht?
-
Was habt ihr denn alle für schlechte Erfahrungen in der Schule gemacht?
Na mal ehrlich, warst du mit Schule die meiste Zeit voll ok? Also zu der Zeit wo du Schüler warst? Ich sage ja nicht, dass Schule auch MAL was Gutes gebracht hat, kann ja immerhin schreiben und lesen (Jaja ich weiss, ist zu kurz gedacht). Ich halte dieses Zwangssystem extrem für überholungsbedürftig. Und ja, es ist sicher besser als bei meine Eltern und Großeltern.
Und naja schade, dass ich in der Schule noch nicht ChatGpt kannte
-