Bild des Tages
-
-
Kommen wir zurück zum Thema dieses Threads:
Das Bild des Tages am Mittwoch, dem 27. Februar 2019:
Das ist ja echt dumm gelaufen …
Gehen die nun mit ihren Klamotten weg?
-
Gehen die nun mit ihren Klamotten weg?
Sieht ganz so aus …
Und was macht sie jetzt?
-
Sieht ganz so aus …
Und was macht sie jetzt?
viele Möglichkeiten hat sie ja nun wirklich nicht,sie könnte den Jungs ,die ihre Klamotten haben versuchen,hinterher zu laufen,die sind aber gleich im Dorf angekommen und einige der Bewohner würden sie nackt sehen,
da ist auch noch der Kerl,der das ganze Geschehen im Foto festgehalten hat,wem läuft sie nun hinterher?
-
viele Möglichkeiten hat sie ja nun wirklich nicht,sie könnte den Jungs ,die ihre Klamotten haben versuchen,hinterher zu laufen,die sind aber gleich im Dorf angekommen und einige der Bewohner würden sie nackt sehen,
da ist auch noch der Kerl,der das ganze Geschehen im Foto festgehalten hat,wem läuft sie nun hinterher?
Wenn ich dabei wäre, würde ich mich auch ausziehen. Dann ist sie wenigstens nicht alleine nackt.
-
Wenn ich dabei wäre, würde ich mich auch ausziehen. Dann ist sie wenigstens nicht alleine nackt.
-
-
Tja, diese Szene war aber leider mit einer echten Frau nicht zu finden.
Es geht ja auch mehr um die dargestellte Situation.
-
-
-
-
Das ist doch super, Babette!
-
Danke, Babette.
Aber gibt es auch ein Bild, auf dem man die Dame von vorne sieht?
-
Danke.
Sieht aber nicht so aus, als ob es ihr Spaß machen würde.
Eher wie eine Strafe, und da frage ich mich, was sie getan hat, um so bestraft zu werden.
-
Na, dass ist doch echt eine Lösung und Alternative für Dieselfahrvebote. Da lass ich meinen alten Diesel doch gerne in der Garage.
El Supremo
-
Ach du bist das!
Bitte entschuldige, dass ich dich mit dunklen Haaren nicht gleich erkannt habe!
-
Ich muss auch zugeben, dass du mir blond besser gefällst.
-
der Frau muß es aber auch gefallen...
-
-
Hallo Babette, nochmal zu dem Bild #422:
Magst du auch Sperma, oder damit vollgespritzt zu werden?
Das Bild des Tages am Samstag, dem 9. März 2019:
sie schämt sich sehr,denn in ihrer Studenten WG,wo sie ausgezogen wurde,sind auf einmal auch die Jungs in dem Zimmer erschienen und haben auch noch Fotos von ihr gemacht,eines davon sehen wir hier.