Das Mädchen habe ich heute auf Instagram entdeckt
Das gefällt mir auch überhaupt nicht.
Es verdeckt die ganze Schönheit einer nackten Frau.
Das Mädchen habe ich heute auf Instagram entdeckt
Sie wirde von Insta nicht mal als nackt erkannt
extrem
irgendwie verunstaltet
extrem
irgendwie verunstaltet
Das Forum scheint sich einig zu sein 😆
Gruselig! Und in dieser Größenordnung auch nicht wieder rückgängig zu machen. Naja, wer es mag ...
Gruselig! Und in dieser Größenordnung auch nicht wieder rückgängig zu machen. Naja, wer es mag ...
Ob da einer noch einen hoch bekommt?
Ob da einer noch einen hoch bekommt?
Bestimmt - auf jeden Topf passt ein Deckelchen. Mich macht so eine Körperkunst nicht an. Umgekehrt wirkt aber auch die hübscheste Frau nicht nur durch ihr Äußeres allein erotisch. Soll heißen: Wenn sie dumm ist wie Weißbrot und eine Stimme hat wie Piepsy Pups, dann kann sie das beste Aussehen haben, und ich komme trotzdem nicht in Stimmung.
Bestimmt - auf jeden Topf passt ein Deckelchen. Mich macht so eine Körperkunst nicht an. Umgekehrt wirkt aber auch die hübscheste Frau nicht nur durch ihr Äußeres allein erotisch. Soll heißen: Wenn sie dumm ist wie Weißbrot und eine Stimme hat wie Piepsy Pups, dann kann sie das beste Aussehen haben, und ich komme trotzdem nicht in Stimmung.
Auch nicht wenn sie Piepsy Pups laut stöhnt?
Auch nicht wenn sie Piepsy Pups laut stöhnt?
Nee. Das Gesamtpaket muss stimmen. Stöhnen allein bringt es nicht.
Nee. Das Gesamtpaket muss stimmen. Stöhnen allein bringt es nicht.
Ok
Ok
Findest Du nicht?
Findest Du nicht?
Optische Reize sind für den Mann glaube ich wichtiger. Für mich spielt die Haptik eine große Rolle
Optische Reize sind für den Mann glaube ich wichtiger. Für mich spielt die Haptik eine große Rolle
Das habe ich mit ins "Gesamtpaket" gepackt. Natürlich ist auch die Haptik wichtig. Wozu hat man denn Hände?
Ja das stimmt würde ich sagen ist meistens auch ein Blickfang und ein echter Hingucker
4 x nackt
4 x nackt
Hübscher Schwanz auf dem 1. Bild
Hübscher Schwanz auf dem 1. Bild
Lotte, na na na, jetz sei mal nicht so Schwanz gierig!!😇
Haha
Da gibt es doch das Zitat: Lieber eine schwanzgierige als ne ganzschwierige
Da gibt es doch das Zitat: Lieber eine schwanzgierige als ne ganzschwierige
Ah Klara ist auch mal wieder unter den lebenden🤣