Neue Einrichtung für die Villa

  • Eine wirklich klasse Geschichte.
    Ich hoffe auf einen weiterrn Teil. Denn schließlich ist noch etwas offen.
    Mutter und Tochter haben ein Geheimnis.
    Die Tochter weiß ja nicht, dass ihre Mutter ebenfalls Herrn Grau "verfallen" ist. Sie weiß auch nicht, dass ihre Mutter von ihr weiß.
    Gleichzeitig wird Sina das Geschehen sicher für sich behalten.


    Das könnte doch noch ein großes Finale geben...

  • Auch ich finde die Geschichte, von der es ja schon drei Teile gibt, sehr gut. Sie ist spannend, phantasievoll, detailreich und sehr anregend. Großes Kompliment an den Verfasser.

  • Danke für die positiven Kommentare. Für mich war hier ja eigentlich Schluß mit der Geschichte. Aber jetzt fühle ich mich herausgefordert ;) und hab auch schon eine Idee. Gebt mir etwas Zeit, bin gerade etwas knapp an Freizeit. Aber ich werde noch einen Teil bringen.

  • Ich würde es toll finden, wenn du die Geschichte fortführen würdest, die ersten 3 teile waren schon richtig gut geschrieben.
    Ich bin schon richtig gespannt wie es weiter geht.
    Danke Rainer

  • Hallo Leute, über's Wochenende war ich fleißig und habe an der Fortsetzung der Geschichte geschrieben. Ich hoffe, euch gefällt's und der neue Teil kann an die ersten anknüpfen. Nach längerer Grübelei über den möglichen Inhalt ist es beim Schreiben dann doch ganz gut gelaufen. Und es wird noch einen fünften Teil geben, sollte auch demnächst fertig werden. Wünsche euch viel Spaß beim Lesen. Also ich musste beim Schreiben meine Hand öfters mal in den Schritt legen :D :D :D ;) ;) ;)