Hallo Leute,
ich bin neu im Schambereich.
Gibt es Frauen zwischen 18 und 22 die Lust auf ein wenig Kontakt haben?
LG
Hallo Leute,
ich bin neu im Schambereich.
Gibt es Frauen zwischen 18 und 22 die Lust auf ein wenig Kontakt haben?
LG
Wenn Man(n) so eine tolles Profil hat fliegen einem die nackten 18 bis 22 jährigen Frauen im Dutzend zu. Hoffe du verkraftest das.
Wenn Man(n) so eine tolles Profil hat fliegen einem die nackten 18 bis 22 jährigen Frauen im Dutzend zu. Hoffe du verkraftest das.
ich weiß nicht, ob es an meinem Alter liegt oder weil ich gerade nicht nackt bin: ich fühle mich nicht angesprochen. oder liegt es vielleicht doch deinem text???
Klingt irgendwie auch bisschen langweilig die Kontaktaufnahme und das Alter ist sehr eingegrenzt wenn man bedenkt dass es nur eine Zahl ist.
HH ist aber sicherlich Hamburg, mich würde eher die Saar-Pfalz ansprechen bzw. allgemein "autenthische" Menschen.
Hallo Hanackig,
primäres Ziel dieser Community und dieser Plattform ist nicht wie eine Kontaktbörse zu fungieren. Wenn du hier mit Menschen in Kontakt treten möchtest kannst du dich in die Foren einbringen und mitdiskutieren. Dann lernen dich die anderen Forenmitglieder auch besser kennen. Dann kann es durch aus sein, dass du eine Freundschaftsanfrage bekommst. Vielleicht lernst du dann über persönliche Mails jemand kennen. Wer weiss? Unabhängig davon würde ich an deiner Stelle von der knappen Alterseinschränkung bis 22 Jahren lösen.
Viel Erfolg und Gruß
El Supremo
Die Altersgrenze '18 - 22' ist für einen vermeintlich 18-Jährigen schon nachvollziehbar. Wäre ich nochmal in diesem Alter, würde da 'bis 18' stehen.