Als Praktikantin auf der Maschinenbaumesse

  • Ok,ok.......... vergessen wir die Umfrage. Wenn innerhalb einer Minute 15 Mitglieder abstimmen obwohl nur 6 online hat es wohl keinen Sinn.

  • Zitat


    Ich finde es wahnsinnig mutig, wie sich hier die weiblichen Hauptdarsteller nackt präsentieren, vor allen Dingen die Angezogen – Ausgezogen Rubrik. Gerne würde ich auch so sein, bin aber (noch) nicht mutig genug, mich freiwillig zu präsentieren.


    Das im Vorwort Geschriebene kann man Zarah wirklich abnehmen. Das was dann kommt wohl nicht oder nur mit gutem Willen.
    Immerhin, der Text ist schön strukturiert und liest sich gut. Fehler habe ich auf die Schnelle keine gefunden, was ja auch nicht selbstverständlich ist.


    Allerdings gibt es zwei Dinge die ich anmerken (nicht kritisieren !) möchte:


    1. Der Text wirkt etwas hölzern. Die Beschreibung was die Praktikantin da nacheinander tun musste und nicht wollte wird nicht wirklich von Gefühlen gestützt.
    Der Ansatz war zwar da, aber hier gibt es noch eine Menge Potential. So wird wohl in solcher Situation ihr Herz rasen, ihr schwindelig werden, der Schweiß ausbrechen usw. bis hin zum Beliebten "feucht werden".
    Angst, Ekel und Überwindung kann man nicht so erkennen. Da geht noch was in Zukunft.


    2. Die Story selbst steht im Widerspruch zum Vorwort. Sie würde sich gerne nackt präsentieren, traut sich aber nicht. Nun kommt sie in eine Situation, wo sie die Verantwortung für ihre Nacktheit abgeben kann, sich also gezwungener Maßen nackt präsentieren muss und statt sich daran tief im Innersten zu erfreuen, ist sie beschämt. Das sie das nach außen hin sein muss, ja selbstverständlich. Sie muss so tun, als ob sie das nicht machen will. Aber innerlich erlebt sie doch die Erfüllung ihrer Wünsche. Diese Widersprüchlichkeit hätte eine zusätzliche Spannung bringen können.


    Vielleicht besteht ja die Möglichkeit die Geschichte durch weitere Folgen noch etwas tiefer gehen zu lassen. Ich würde es mir schon wünschen, gerade von den Schreiberinnen mehr Gefühlvolles erleben zu können. Diese einseitige Nacktheit soll ja nicht nur den Herren hier Freude und Entspannung bringen, sondern auch den Damen tiefe Gefühle bescheren.

  • Die Geschichte lebt von der öffentlichen Demütigung des Mädchens, das vom geilen Kunden zu immer neuen sexuellen Handlungen gezwungen wird.


    Was mir nicht gefällt, ist der Zwang. Man hätte die Situation einfühlsamer gestalten können, dem Mädchen jedes Mal eine Belohnung versprechen, etc. ...
    Einige Forderungen, wie die öffentliche Nacktheit am Messestand, erscheint unrealistisch. Außer, man verlegt diesen Teil nach Messeschluß. Unter den Augen der männlichen Kollegen wäre es doch peinlich genug.


    Mir erschließt sich nicht, warum sich das Mädchen für das Firmenwohl opfert. Vielleicht hätte sie die Demütigung als erotisch empfinden sollen und dann immer mutiger werden ...


    Dennoch: Eine neue, gute Idee, die man aber etwas eleganter und geschliffener ausführen sollte!


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von baer66 ()

  • Dann man tau. Aber bitte ohne belohnendes Leckerchen wie bei einer Hündin und mit Scham, Firmenwohl und nachdrücklichen Aufforderungen. Zwang, nun ja, den erlas ich nicht in der Story. Und mutiger sollte die Praktikantin auch nicht werden, denn "Messesluts" gibt es hier schon genug.

  • Da sind wir uns einig. Das Mädchen sollte nicht "professionell" werden.
    Aber ein wenig Gefallen an der Demütigung? Die innere Seite fehlt. Mich überzeugt die Motivation zum Mitmachen einfach nicht!


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Die Geschichte gefällt mir außerordentlich gut. Kann mir zwar nicht vorstellen, dass es so im wirklichen Leben passieren kann, aber als Messehostess muss man sicherlich einiges ertragen.


    Ich finde nicht, dass die Story im Widerspruch zum Vorwort steht und dass die Schreiberin Zarah90 der Hostess irgendwann erotische Gefühle zugestehen sollte. Leonie wird gezwungen sich auszuziehen und das ist demütigend. Der Grund für's mitmachen ist für mich auch klar. Sie will die Arbeitsplätze retten und womöglich selbst in dieser Firma zu arbeiten beginnen.


    Female gezwungen nackt, Male bleibt angezogen. Für mich Thema 100% getroffen.


    Ich stimme denjenigen zu, dass es schön wäre wenn sich die Hauptdarstellerin etwas mehr schämen müsste, sich mehr überwinden muss, ihre Kleider auszuziehen. Gerade wenn Zarah90 im wirklichen Leben das auch so empfindet hätte sie hier ihre wirklichen Gefühle, Ängste, Scham etwas besser einbringen können.

  • ..., denn "Messesluts" gibt es hier schon genug.


    Ist es schlimm wenn ich zugebe das ich nicht weiß was du meinst?


    Was sind Messesluts? Googeln bringt nichts.


    Übrigens habe ich neulich mit einer Hostess ein wenig quatschen können. Auf die Frage ob sie diesen Job denn auch nackt machen würde, hat sie mich angegrinst und geantwortet "Wenn ich nackt gebucht werde? Klar!" Dabei hat sie mich angegrinst. Allerdings war sie nicht mehr ganz nüchtern. :D

  • Auf die Frage ob sie diesen Job denn auch nackt machen würde, hat sie mich angegrinst und geantwortet "Wenn ich nackt gebucht werde? Klar!" Dabei hat sie mich angegrinst.

    You made my day, Adamit!


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)