Eine Frage an die Mädels hier,

  • passiert euch das auch?
    Kaum eingeloggt, schon kommen merkwürdigste Fragen und auch zum Teil unmoralische Angebote, allein heute:


    hi, bist Du rasiert ?
    Ich bin eine Frau, Frauen müssen sich nicht rasieren,
    was hast du gerade an ?
    Einen schwarzen Trainingsanzug,
    und darunter ?
    Und darunter, sag mal geht’s noch? Hat deine Mama Dir nicht gesagt wie man sich Frauen gegenüber respektvoll benimmt?
    Nein, … bist Du jetzt böse?
    Natürlich bin ich böse, ich komm hierher im guten Glauben, nette anständige Gespräche mit seriösen Herren führen zu können und dann sowas. Gib mal die Telefonnummer deiner Mutter?
    Warum?
    Damit ich sie fragen kann, ob sie weiß, was für ein Früchtchen ihr Herr Sohnemann ist.
    Nein.
    Los, gib die Nummer, sonst hol sie mir über die Auskunft.
    Hihi, Du weißt ja garnet wie sie heißt.
    Das ist richtig, also wie heißt sie?
    Sag ich nicht.


    oder,


    hi, was für Vorlieben hast Du?
    Vorlieben, Du meinst ehemalige Geliebte, warum interessiert dich das?
    Nein, ich meine, was Du im Bett so magst,
    im Bett mag ich schlafen, das liebe ich, schön lange ausschlafen,
    Du verstehst ja überhaupt nichts, was Du beim Sex so magst mein ich doch?
    Ach so, ich steh manchmal echt aufm Schlauch, entschuldige bitte.
    Also?
    Also was?
    Was Du beim Sex so magst?
    Ach so, ok beim Sex, also da mag ich einen Kuss.
    Das ist ja wohl normal und sonst?
    Sonst, wie meinst Du das?
    Oh man, ich gebs auf.


    oder,


    Hi, ich kenn deine Geschichten, Du vögelst gern.
    Ja,
    Magst Du einen Quickie?
    klar, wo wohnst Du denn?
    Bin aus Frankfurt.
    Cool, ich aus Offenbach,
    cool,
    echt cool,
    cool, treffen wir uns?
    Klar, ich freu mich, muss Dir aber was sagen vorher, nicht das Du nachher denkst, das hätte sie mir aber schon sagen können.
    Ja, was denn?
    Na ja, Du weißt doch, Frauen habens nicht so mit korrekten Alter und so.
    Wie alt bist Du denn? In deinem Profil steht 42,
    na ja, etwas älter bin ich schon.
    Wie alt?
    Rate doch mal Süsser.
    44?
    kalt,
    50?
    kalt,
    55?
    etwas wärmer,
    60?
    kommst schon näher mein Hübscher,
    **** dich selber,
    und weg isser…


    Rebecca

  • Ich bin zwar kein Mädel, aber ich antworte trotzdem. Ich dachte eigentlich auch, dass diese Community von so etwas wie oben beschrieben befreit ist. Hatte, seit ich mich vor zwei Jahren angemeldet habe, keinen post im Forum gelesen, der so etwas andeutet hätte. Ist echt schade und traurig, wenn so etwas vorkommt. SB ist in meinen Augen ja keine Anmach- oder Sexpartnerbörse. (Und selbst, wenn es eine wäre, sollte doch ein gewisser Grundrespekt gegenüber dem anderen vorhanden sein)


    El Supremo

  • Aus meiner Zeit als Mod kann ich bestätigen, dass Frauen und solche, die sich dafür ausgeben, hier recht viel derartige Ansprache erhalten. Zum Teil liegt das natürlich an dem Irrtum, dass eine Frau in einem CMNF-Forum sich gern nackt zeigt und nackt dazu noch mit bereitwillig verwechselt wird.


    Getoppt wurde dies allerdings in - seltenen - Einzelfällen, in denen männliche Nutzer sich als Frauen ausgaben und dann bei anderen Männer ausprobierten, wie rasch sie sie zum Geifern bringen konnten.


    Nico S.

  • Lieber Nico,


    vor Jahren noch hätte ich vermutet, das sind multiple Persönlichkeiten und wäre damit natürlich einem riesigen Irrtum erlegen.
    Heute weiß ich, es sind Menschen die es bereits erreicht haben.
    Erreicht haben, Vorgaben von Politik und Massenmedien zu verinnerlichen und umzusetzen.


    Aus Wikipedia:
    Gender-Mainstreaming, ist eine Strategie zur Förderung der Gleichstellung der Geschlechter...


    wollen wir nur hoffen, dass die Neutralisierung von Begriffen wie Mann und Frau auch forenübergreifende Akzeptanz findet...


    lg
    Rebecca