Zusatzvereinbarung

  • Ich hatte bei meiner Geschichte "Zusatzvereinbarung" darauf geachtet das sie ordentlich formatiert ist.
    Absätze usw.
    Leider wurde einheitlicher Fliesstext übernommen.
    Schade das ist sehr unangenehm zum lesen.
    Ich entschuldige mich dafür.
    Weiss auch nicht wie ich das nachträglich ändern kann. Sehr ärgerlich.

  • Bitte verlinke den Textdas nächste Mal.


    Bzgl. der Absätze: Sie sind störend, aber du kannst es mit der Vorschau und manuellen Absätzen probieren.


    Der Ansatz gefällt mir gut, weil Arbeitslosigkeit in Sexgeschichten weniger thematisiert wird. Umso mehr störte mich, dass das Thema kaum behandelt wird. Als Sekretärin einen Studienabschluss? Bei ihrem Aufgabenfeld ist das nicht nötig und ich finde es unrealistisch.


    Ansonsten haben wir (leider) das Übliche: Aus der Not unterwirft sich die Frau der Zusatzvereinbahrung und natürlich ist sie rasiert.


    Die Anmerkung mit dem Ex-Freund fand ich gut und das Bad-Motiv, das am Ende erneute aufgetriffen wird. Leider wird der Sinn der ersten Badszene nicht klar.


    Die Tippfehler empfinde ich als störend, besonders die Großschreibung des "sie" in den ersten Zeilen.


    Wenn dir das Schreiben Spaß macht, solltest du weiterschreiben. Für mich als Leser ergibt sich aber kein Reiz, weiterzulesen.

    Kommentatorin aus Leidenschaft :-)

    Frei nach Erich Kästner (Theorie) und Klaus Mann (Praxis):

     Schreibe nur über Dinge, die du selbst erlebt hast. Aber pass auf, dass sich keiner wieder erkennt :P

  • Danke für den Hinweis :-)

    Kommentatorin aus Leidenschaft :-)

    Frei nach Erich Kästner (Theorie) und Klaus Mann (Praxis):

     Schreibe nur über Dinge, die du selbst erlebt hast. Aber pass auf, dass sich keiner wieder erkennt :P

  • Ich finde es ist ein guter Anfang der lust auf mehr macht. Ich freu mich auf eine Fortsetzung.


    Ich hoffe eigentlich das Birgit nicht rasiert ist. Ich fände es gut wenn sie in dem Fall etwas schüchtern wäre. Sie mag ihr Schamhaar vielleicht sogar. Im laufe der Geschichte könnte sie dann ihre Schamhaare verlieren was sie sehr beschämt.


    Vielleicht gefallen dir meine Ideen. Mal schauen wie es weiter geht