Wie findet ihr meine Erzählungen (Geschichten)

  • Hallo Ihr Lieben,


    Wie ihr ja seht bin ich neu hier und möchte Erzählungen aus meinen Leben hier einstellen und ein paar habe ich ja schon eingestellt,
    wie vielleicht manche von Euch merkt haben!


    Wie findet ihr meine Erzählungen?
    Sollte ich sie zukünftig nochmal überlesen und vielleicht ändern wenn ich weitere einstelle , oder ist die art wie ich schreibe Okay?


    Bin über lieb gemeinte Kritik dankbar!


    Aber auch über ein leibgemeinter Lob freut mich!  ;) 


    Welches Jahr oder Gegebenheiten würden Euch interessieren?


    Danke Euch für´s lesen.


    Lieben Gruss Helenne  :) 

  • Mit zahlreichen orthografischen und weltfremden Fehlern untersetzte, teils in Kindersprache gehaltene, wenig anspruchsvolle Aneinanderreihung mehrerer Lebensabschnitte eines allzu oft nackten Kleinkindes im Alter von 5 bis 14 Jahren. Erzählte Konstruktionen aus Kindes Sicht bzw. der des inzwischen wohl volljährigen Autors.


    Die ersten vier Teile sind scharf am Rande von KiPo, die beiden letzten eindeutig JuPo.  :thumbdown:


  • Liebe Helenne,


    Deine Geschichten sind durchaus interessant. Ich glaube auch das Du Dich gerne über das Thema Nacktheit austauschen möchtest. Insofern wäre der eine oder andere Erlebnisbericht in einem Forum (z.B. hier) als Thema sicher angemessen.


    Als Geschichte, also als literarischer Beitrag, sind deine Zeilen allerdings etwas dürftig. Sei bitte nicht böse, natürlich sind wir froh wenn gerade junge Frauen sich trauen hier in diesem Forum zu posten.
    Aber es ist die eine Sache über Erlebtes zu berichten und eine andere, eine literarisch ansprechende Geschichte zu schreiben. Da reicht es nicht, auf Rechtschreibung und Grammatik zu achten und Absätze einzufügen. Die Handlungen sollten schon eine gewisse Spannung haben, die Geschichte einen strukturierten Aufbau und es sollten Gefühle geweckt oder dargestellt werden, wenn möglich.


    Der grösste Teil der User dieses Forums verbindet Nacktheit auch mit Erotik, insofern sind natürlich erotische Darstellungen mit Minderjährigen tabu. Vielleicht kann man da die eine oder andere Geschichte aus der Kindheit als Rückblick in einer Story der Gegenwart einflechten, um z.B. zu erklären warum man selbst in einer Schamsituation als Erwachsener so oder so gehandelt hat.
    Aber so pur, also die kindliche oder pupertäre Darstellung der Nacktheit, da ist nichts erotisches dran und das ist auch gut so.


    liebe Grüße


    Adamit

  • Mit zahlreichen orthografischen und weltfremden Fehlern untersetzte, teils in Kindersprache gehaltene, wenig anspruchsvolle Aneinanderreihung mehrerer Lebensabschnitte eines allzu oft nackten Kleinkindes im Alter von 5 bis 14 Jahren. Erzählte Konstruktionen aus Kindes Sicht bzw. der des inzwischen wohl volljährigen Autors.


    Die ersten vier Teile sind scharf am Rande von KiPo, die beiden letzten eindeutig JuPo.  :thumbdown:

    Das macht mich traurig! Das wollte ich bestimmt nicht ;(

  • Da ich um eine Stellungnahme gebeten wurde:


    Die Geschichten des Autors "Helenne90" widersprechen deutlich und in mehreren Punkten den Regeln für Geschichten im SB, vor allem den Punkten 1, 3 und 5 sowie teilweise 2:


    1.) Die Geschichten müssen sich an den einschlägigen gesetzlichen Vorschriften orientieren. Nicht zulässig sind insbesondere die Schilderung sexueller Handlungen von oder an Personen unter 16 sowie Tieren.


    2.) Das Thema des Schambereich ist die einseitige weibliche Nacktheit. Diese sollte daher im Mittelpunkt der Geschichten stehen. Männliche Nacktheit ist möglich, wo sie dramaturgisch sinnvoll ist, z.B. beim Sex.


    3.) Die Geschichten sollten ein Mindestmaß handwerklicher Sorgfalt und damit das Interesse des Autors an seinen Lesern zeigen. Geschichten, die durch ein Übermaß an Rechtschreib- und Zeichensetzungsfehlern, fehlende
    Absätze oder ungünstige Formatierungen kaum lesbar sind, sind im Schambereich fehl am Platze. Gleiches gilt für extrem kurze Texte von unter einer Manuskriptseite bei Standardformatierung (12 Punkt mit 1-zeiligem Abstand).


    4.) Geschichten, die nach 5 Tagen beim Voting die Wertung 4,0 nicht übersteigen, werden nicht in den Schambereich übernommen.


    5.) Pro Tag und Autor ist maximal 1 Veröffentlichung zulässig, insgesamt maximal 3 in 6 Tagen.


    Ich weise darauf hin, dass die Regel 1 mit der Altersgrenze 16 bereits eine Dehnung des rechtlichen Rahmens darstellt. Die offizielle, gesetzliche Grenze ist 18.


    Ich empfehle dringend die sofortige Löschung und werde dies auch dem Seitenbetreiber mitteilen.


    Nico S.