Schambehaarung ja oder nein?
-
-
Dankeeeeschööööööön
Gerne doch
-
Schön glatt rasiert
-
Gepflegte Frisur
-
Ihr wisst nicht wie das ist, wenn dir jemand von Anus bis zum Nabel leckt. Wenn da Haare dazwischen sind, eine Katastrophe!
-
Ihr wisst nicht wie das ist, wenn dir jemand von Anus bis zum Nabel leckt. Wenn da Haare dazwischen sind, eine Katastrophe!
Ja da muss ich Dir Recht geben
-
Hallo Nicole ,
Du hast geschrieben das Du mal auf einer CMNF Party warst darf ich mal fragen WO ?? Schloss Milkersdorf ??? Ganz bekannt für solche Events
-
Natürlich glatt.
-
Mag auch keine Haare am Schwanz eines Mannes. Blowjob ist dann ein no go
-
Zur Zeit nur rasiert. Aber ich hab sogar schon übers Lasern nachgedacht.
-
Hallo Klaus,
Hallo Nicole ,
Du hast geschrieben das Du mal auf einer CMNF Party warst darf ich mal fragen WO ?? Schloss Milkersdorf ??? Ganz bekannt für solche Events
Nein, Schloss Milkersdorf nicht. Da waren wir noch nicht. Das war in der Nähe von Radeberg und auch nicht ganz offiziell. Es ging damals um das Thema "Die Geschichte der O". Das hat uns schon immer fasziniert.
-
Hallo Klaus,
Nein, Schloss Milkersdorf nicht. Da waren wir noch nicht. Das war in der Nähe von Radeberg und auch nicht ganz offiziell. Es ging damals um das Thema "Die Geschichte der O". Das hat uns schon immer fasziniert.
Geschichte der "O" bin ebenfalls ein großer Fan davon
-
Zur Zeit nur rasiert. Aber ich hab sogar schon übers Lasern nachgedacht.
Hallo Nylonstute ,
tja mit dem Lasern ist so eine Sache...dann wachsen keine Haare mehr nach ..und wenn du unten mal wieder einen Busch tragen willst funktioniert das nicht mehr ist so eine Sache
-
Also ich will definitiv da unten keinen Busch mehr haben. Auf keinen Fall möchte ich das. Rasiere und wachse mich seit bestimmt 30 Jahren und daran wird sich auch nichts mehr ändern. Haare sehen auch sch.... aus mit meinem Tattoo.
-
Also ich will definitiv da unten keinen Busch mehr haben. Auf keinen Fall möchte ich das. Rasiere und wachse mich seit bestimmt 30 Jahren und daran wird sich auch nichts mehr ändern. Haare sehen auch sch.... aus mit meinem Tattoo.
Ja ok dann ist alles klar
-
Wir epilieren uns seit vielen Jahren. Jetzt wächst kaum noch was nach. Vielleicht ist das auch mal eine Variante.
-
Wenn du auch für immer blank bleiben möchtest.
Ja, ich will. War in meinem Leben nie anders.
-
Kate Winslet hat in "Der Vorleser" ein Schamhaartoupet getragen, weil nichts mehr nachwuchs.
-
selbstverständlich immer unbehaart
-
Meine Frau und ich rasieren uns schon über 20 Jahre.
Ich kann auf den Urwald da unten aber sowas von verzichten.
Ich möchte es einer Frau nicht zumuten lauter Haare beim Blowjob im Mund und zwischen den Zähnen zu haben ......aber genauso umgekehrt. Ich möchte keine behaarte Pussy und Rosette so lecken.
Es sei denn...... der oder die jenige steht auf sowas nicht 😉
Das ist meine Ansicht. Die Geschmäcker sind verschieden...... wem's gefällt