Also ich mag es unten ganz glatt. Bei Mann und bei Frau.
Mir gefällt das auch besser. Mach das selber schon fast zwanzig Jahre.
Also ich mag es unten ganz glatt. Bei Mann und bei Frau.
Mir gefällt das auch besser. Mach das selber schon fast zwanzig Jahre.
Also eher für glatt oder eine getrimmte "Frisur", einen Wildwuchs finde ich abtörnend.
Ich stelle mal die kühne Theorie auf, daß man vom style der Kopffrisur auch auf den im Intimbereich schließen kann.
Bei Sauna- oder FKK-Strand - Aufenthalten und auch bei Personen vor meiner Kamera habe ich da eine gewisse Übereinstimmung festgestellt, was das persönliche Interesse an einem mehr oder minder gepflegten Auftritt angeht.
Persönlich mag ich blank, aber gut rasiert hat eben auch was.
Mir gefällt blank besser, aber ich habe auch nichts gegen einen gepflegten Haarwuchs. Am liebsten aber ist mir wenn ich die Rasur übernehmen darf. Ich glaube da haben beide dann sehr viel davon wenn Mann das bei Frau vorsichtig und umsichtig macht
Rasiert oder behaart. Hmm.
Meine Frau ist immer rasiert. Rasiert ist auf jeden Fall sehr geil.
Behaart kann sehr geil aussehen, beim lecken kann es aber auch stören. Aber gerade bei älteren Frauen, die dann lichte graue Schamhaare haben sieht es schon sehr heiß aus.
Ich mags lieber rasiert bei mir. Bei Männern gern mit Haaren.
also ich rasiere mich seit es mit 12 angefangen hat zu wuchern! Da wir eine offene Familie sind, habe ich mir das von meiner Mutter erklären lassen! Ich würde mal sagen. ich habe mich selbst noch nie mit 100% Bär gesehen.
warum kann ein Admin den nicht bannen ?!
Weil der Admin mal alle 5 Monate vorbeischaut, um seine Werbebanner zu aktualisieren!
Natürlich top
Könnte Mann da Nein zu sagen ?
DAS finde ich extrem geil! So, oder vergleichbar, habe ich es am liebsten!
Das sieht man aber wahrscheinlich auch an meinem Avatar. Das ist die Fotze meiner Frau
Das sieht man aber wahrscheinlich auch an meinem Avatar. Das ist die Fotze meiner Frau
Große Klasse. ds möchte ich gerne mal dran naschen 😋
Hmmm sehr schönes Fötzchen
Große Klasse. ds möchte ich gerne mal dran naschen 😋
Dankeschön ihr beiden! Wenn ich sie das nächste Mal ficke, denke ich an euch und lasse euch in Gedanken mitmachen. Sie hat drei Löcher ... wie praktisch für uns!
Dankeschön ihr beiden! Wenn ich sie das nächste Mal ficke, denke ich an euch und lasse euch in Gedanken mitmachen. Sie hat drei Löcher ... wie praktisch für uns!
Und ich filme den 3 er und stelle den Film hier ein
So Euch noch 1 charmanten Abend wie auch immer !!
Mein Dienst ruft. BIs dahin mal tschüß
Gruß Klaus
Oh ja eine geile Frisur da hat die Zunge freie Fahrt ohne störende Haare
Schamhaare sind was für Omis ab 30 ! Meine Freundin muss Blank sein ! Ich will die süße kleine Spalte sehen, wie sie zb feucht wird...Harre an den Schamlippen Verunstalten nur das süße Bild der Lippen.
Schamhaare sind was für Omis ab 30 ! Meine Freundin muss Blank sein ! Ich will die süße kleine Spalte sehen, wie sie zb feucht wird...Harre an den Schamlippen Verunstalten nur das süße Bild der Lippen.
Weißt du, warum alte Frauen immer 'nen Bär haben ??? Es ist schwer über die Großen Brüste zu schauen und sich den Bauch anzuheben !!!!