forumsexgeschichten

  • Hallo zusammen,


    ich bin bis vor zwei Wochen immer wieder auf der Seite "forumsexgeschichten.com" gewesen. Dort waren unglaublich viele und auch wirklich gute Geschichten gesammelt und eingestellt worden. Seit zwei Wochen etwa kann ich die Seite nicht mehr aufrufen ?( . Es erscheint ein Fenster, dass mich zur Eingabe eines Benutzernamens und eines Passwortes auffordert. :?: Die Eingabe führt aber nicht zum Aufruf der Seite, sondern das Fenster erschein einfach neu. Weiß jemand was dort los ist? ?( :?:


    Simon 8)

  • Hm, ich kenne die Seite nicht und hab daher auch keine Zugangsdaten. Anhand der Wayback-Maschine kann man aber auch unregistriert auf einige Seiten zugreifen.


    Vielleicht kannst du dich irgendwie so einloggen und auf die Texte zugreifen.

  • @ Hannar:


    Dankeschön für den Kink, aber einloggen geht nicht. Schade, das war eine echt geniale Sammlung verschiedenster Geschichten.


    Ich hoffe sehr, dass der Betreiber der Seite sie wieder zum Laufen bekommt.


    @ BeamitLocken:


    Ich hoffe sehr, dass die Seite wieder kommt. Leider habe ich keine Verbindung zum Betreiber, sonst würde ich versuchen mit ihm in Kontakt zu kommen.


    Dankeschön für die Antworten!


    Simon

  • Die genannte Seite ist mir von anderer Stelle her bekannt und wurde oft kritisiert, da dort Geschichten ohne Kenntnis und Erlaubnis der entsprechenden Autoren gepostet wurden. Falls so etwas passiert und sich der Urheber beschwert, verschwinden diese Geschichten von dort auch recht schnell. Nur so am Rande.