Beiträge von Alex_Ghost

    Okay, irgendwie funktioniert das Zitieren bei mir nicht ?( , also muss ich improvisieren ^^ .


    kater001 : Danke dir für diesen motivierenden Beitrag :) . Ich freue mich immer, wenn sich jemand nicht von der Länge der Geschichte abschrecken lässt ;) . Und wenn eine Geschichte jemanden mitreißen und zum Schmunzeln bringen kann, habe ich als Autor vermutlich nicht allzuviel falsch gemacht, oder :D ?



    LaVie : Danke auch dir für diese ausführliche und tiefgehende Kritik :) . Mit solchen Kommentaren kann man als Autor am meisten anfangen. Bei einigen Punkten muss ich aber nochmal nachfragen, bzw erklären ;) :

    "Nach dem Ende vermute ich sogar, dass ihre Beziehung auf ein freundschaftliches Niveau abgekühlt ist."


    Wie kommst du genau zu der Annahme? Bzw. hast du eine Idee, wie ich dem entgegen wirken könnte. Denn eigentlich hatte ich gehofft, genau diese Vermutung nicht aufkommen zu lassen.

    "
    Das täuscht aber nicht darüber hinweg, dass die Geschichte vorhersehbar
    ist. Es geht ständig um Sex und selbst das "sie werden sicher beste
    Freundinnen" kann nicht abmildern, dass klar ist, worauf es hinausläuft." ...
    "Außerdem habe ich nach der zweiten Sexszene den Überblick verloren - ich war übersättigt."


    Ja, ich entschuldige mich für die fehlende Innovativität :D . Der erste Teil ist auch lediglich aus einer Laune heraus entstanden. Ich wollte einfach mal eine Geschichte schreiben, die genau meinen Geschmack treffen würde. Und ohne großartig drüber nachzudenken, hab ich den gesamten Text in 'ner knappen Woche runter getippt. Zudem ist die Geschichte ursprünglich auch als Sexgeschichte angelegt - wobei ich mich natürlich bemühe, das Drumherum nicht zu vernachlässigen.

    "Denn die Vorstellung, dass ne gute Beziehung nur in gutem Sex begründet liegt, ist etwas naiv."


    Der Ansicht bin ich natürlich auch. Aber das ist auch ein wenig zu weit gedacht. Es geht im Grunde hauptsächlich um die sexuellen Abenteuer - alles, was ich abseits davon erzähle, dient lediglich dem Zeichnen der Charaktere. Eine komplette Biografie würde mit Sicherheit auch kaum jemand lesen ;) .


    "Der Text war an manchen Stellen etwas flott und die fehlenden Kommata haben mich gestört."


    Ich bin zwar der Ansicht, dass es garnicht soviele sein können, aber da ich Kommata eh nur nach Gefühl setze, mache ich vielleicht Fehler, die mir selbst dann natürlich nicht auffallen :rolleyes: . Aber dass darunter die Lesbarkeit leidet, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Vielleicht funktioniert dein Verstand ja etwas zuuuu analytisch, sodass dir sowas deutlicher auffällt :P ?
    Das mit dem "zu flott" stell ich beim nochmaligen Drüberlesen auch immer wieder fest. Muss aber ehrlich gestehen, dass ich nicht weiß, wie ich das beheben soll, ohne befürchten zu müssen, irgendwas zu verschlimmbessern :S .


    "... beim Lesen interessiert mich das Vorwort nicht :-)"


    Achso, das ist ein Relikt von einer anderen Veröffentlichung. Gibt's auch nur beim ersten Teil :D .



    Und danke natürlich auch an Holzratte und derpoet: Auch wenn ich hauptsächlich für mich selbst schreibe, bin ich natürlich immer gern bereit, meine Geschichten mit Leuten zu teilen, wenn ich ihnen damit eine Freude machen kann :) .

    Sowas hör ich leider öfter :S .


    Hm dann könnte ich dir zumindest vorschlagen, wenigstens das dritte Kapitel zu lesen. Das ist eine Erzählung innerhalb der Geschichte und macht vielleicht sogar Lust auf mehr ;) .

    Ich habe den zweiten Teil nun ohne komplettes Korrekturlesen veröffentlicht:
    Clara - Teil 2


    Die Tippfehler sollten sich in Grenzen halten, aber mich würde zu ein paar Sachen die Meinungen der Leser interessieren. Vor allem: Ist die Erzählung in Kapitel 3 glaubhaft geschildert? Ist alles stimmig oder fehlen irgendwo Details?


    Würde mich freuen, wenn ich dazu Feedback bekäme.

    Ich war ja zuerst ein wenig skeptisch, ob das Forum noch lebendig genug ist, dass sich eine Wortmeldung lohnen würde, aber durch die größtenteils positive Resonanz, möchte ich mich nun doch mal bei meinen Lesern bedanken. Besonders ein sehr charmanter Kommentar einer Userin :rolleyes: hat mich dazu bewogen, auch den nächsten Teil (der momentan leider noch beim Korrekturlesen liegt - um diesmal die angesprochenen Flüchtigkeitsfehler auszubügeln :whistling: ) hier zu veröffentlichen (auch wenn meine Geschichten das Thema "einseitige weibliche Nacktheit" vermutlich nur streifen).


    Auf eine Vorstellung möchte ich mal verzichten, da ich erstens eh nicht weiß, was ich da großartig erzählen sollte und wen wirklich was interessiert, der kann eh fragen ^^ .
    Aber als Autor möchte ich gern noch anmerken, dass ich wohl ein hoffnungsloser Romantiker bin und daher der Ansicht bin, dass obszöne Begriffe (ja, auch das Wort "Arsch" :P ) in einer erotischen Geschichte nichts verloren haben. Man möge mir also nachsehen, wenn ich meine Worte entsprechend wähle ;) .


    Viele Grüße,
    Alex

    Die genannte Seite ist mir von anderer Stelle her bekannt und wurde oft kritisiert, da dort Geschichten ohne Kenntnis und Erlaubnis der entsprechenden Autoren gepostet wurden. Falls so etwas passiert und sich der Urheber beschwert, verschwinden diese Geschichten von dort auch recht schnell. Nur so am Rande.