"Wer mit dem Feuer spielt" von Askosan

  • Hier ist der Link


    Ein interessanter Cliffhanger am Ende - das freute mich sehr. Ich finde es gut, dass unser Protagonist (nicht: Handlungsperson) keine Erfahrung hat und zweifelt. Eine andere Geschichte im Forum hatte eine ähnliche Thematik.


    Lange Zeit fragte ich mich aber "Gibt es eine App dafür?" Der Autor wirft mit pseudo-geilem Vokabular um sich, dass es nach 2/3 langweilig wird. In einer Frauenzeitschrift habe ich vor kurzem das (leidige) Thema "Was mögen Männer beim Sex" gelesen und erfahren, dass Männer auf simple Sätze stehen. Und ich finde es komisch, mir beim Sex ein Pferd vorzustellen... Und 9 Orgasmen... ich denke, für einige Männer ist es richtig geil, die Frau in Extase zu sehen und über die Schwelle zu ficken. Aber der Weg ist das Ziel. Ob sich das Klischee vom gut ausgestatteten Afrikaner durch die politschen Umstände verändert? Und woher weiß Mann, wie groß der andere Schwanz genau ist? Ich hoffe, er hat sich kein LIneal auf seinen tätowiern lassen...


    Ich bin ein bisschen zwiegespalten. ich finde es gut, wie die Haupftfigur an ihren eigenen Vorstellungen scheitert. Und es ist feinfühlig, dass er Leben ins Sexleben bringen will und das nicht so funktioniert. Andererseits finde ich die Klischees nicht gut und das ständige "Einer überredet den anderen".


    Der Schreibstil ist sehr protokollarisch. Obwohl viel erzählt wird, kommen kaum Gefühle rüber, es fehlt die Reflexion. Außerdem ist der Text durch die wenigen Absätze schwer lesbar.

    Kommentatorin aus Leidenschaft :-)

    Frei nach Erich Kästner (Theorie) und Klaus Mann (Praxis):

     Schreibe nur über Dinge, die du selbst erlebt hast. Aber pass auf, dass sich keiner wieder erkennt :P

  • Da hast Du recht. Die Absätze fehlen und es hätte völlig gereicht, wenn Claudia nur einen Orgasmus bekommen hätte.
    Die künstlerische Überhöhung wird von mir skeptisch beurteilt und macht die Geschichte unglaubwürdig.
    Was mir gefallen hat, war die Einleitung, also die Anbahnung der Affäre. Das war irgendwie schlüssig.
    Aber 27 cm bis zum Anschlag .... das wäre etwa kurz über dem Magen...keine Ahnung ob das geht und ob das dann noch erotisch ist.
    Zumindest bis zur ausufernden Fickerei war die Geschichte aber erotisch und anregend.

  • „Ich hoffe, die Story gefällt euch“, schreibst Du zu Beginn und ja, tat sie, mir wenigstens … eine mit viel Fleiß geschrieben Geschichte, … trotzdem der eine, oder andere Absatz in den ersten zwei Dritteln der Präsentation hätte nicht geschadet.


    „Eine rasierte Pussy weckt bei mir immer die Assoziation, ein vorpupertäres Mädchen....“
    Naja ich weiß nicht, die „reife“ Frau ist ja oft auch eine Anhängerin der Intimrasur und ich glaube nicht, dass einzig eine kahle Muschi dem Mann vorgaukeln wird, er liege nun mit einer Zwanzigjährigen im Bett.
    Dass sexuelle Gelüste des Mannes eher den jüngeren Frauenkörper zum Ziel haben ist eine Tatsache, vielleicht wird deshalb gerne rasiert. Wenn es denn so ist, wäre es ein Stück Gerechtigkeit. Die heute 40-60 Jährigen, die in ihren Zwanzigern, die Überlegenheit der Jugend über das Alter propagierten, werden nun eingeholt von Goethes Zauberlehrling.


    „Aber ich bemerkte im Laufe der Zeit, dass sie bei den „Big Cock Movies“ regelmäßig sehr geil wurde...“
    ganz bestimmt!


    „Wie er sich urgewaltig in Deine triefende Fotze reinschiebt. Dein Unterleib wird gedehnt und ausgefüllt wie noch nie zuvor. Er fickt Dich bis zum Anschlag. Sein prachtvoller Schwanz pulsiert in Deiner gierigen Fotze. Du geile Ficksau, Ehehurenfotze, Fickprügel in deiner Stutenfotze“.
    ok, wers mag, mir aber zu viel und der Realität und meinem Lesevergnügen abträglich. Du setzt diese vulgären Sprachklischees bis zum Rausch ein, auch und gerade bei der eigentlich sehr sorgfältig und gekonnt beschriebenen Handlung mit John, störte es mich, da wäre weniger ganz sicher mehr gewesen.
    Frage am Rande, obwohl ich aus Erfahrung weiß, bei SB kannste Fragen soviel wie du willst, eine Antwort kommt nie, trotzdem,... redest Du so mit (d)einer Frau in intimen Momenten?
    Rebecca

  • Zur Erklärung: Diese Geschichte ist bei „Schambereich“ eigentlich fehl am Platz. Nach der Fertigstellung wollte ich die Story veröffentlichen und habe im Netz nach einem passenden Portal gesucht. Ich stand an dem Tag ein wenig unter Zeitdruck, so dass ich nicht bemerkt habe, dass so derbe Sexgeschichten hier üblicherweise nicht veröffentlicht werden. Ich habe inzwischen ein passendes Portal gefunden.


    LaVie


    Der Fokus dieser derben Sexgeschichte liegt halt auf der „Fickerei“. Allerdings habe ich mich um einen halbwegs plausiblen Handlungsrahmen bemüht. Freut mich, dass Dir der Cliffhanger gefällt.


    Die Länge von Johns bestem Stück, hatte dieser gegenüber Peter kommuniziert, wie in der Geschichte auch nachzulesen ist.


    Gewisse Klischees habe ich ganz bewusst eingesetzt. Wir alle haben gewisse Fantasien, aber man sollte sich gut überlegen, ob man bestimmte Fantasien auch Realität werden lässt. Daher auch der Titel: Wer mit dem Feuer spielt…


    Mir ging es auch nicht darum, dass Gefühlsleben von Peter ausführlich zu schildern, sondern darum, wie ein Schritt zum nächsten führt und am Ende eine nicht mehr kontrollierbare Eigendynamik dazukommt.


    @ Adamit


    Wie oben erwähnt, sollte das keine Erotikgeschichte werden, aber es freut mich, dass Dir der erotische Teil gefallen hat.


    Die Penislänge ist schon enorm und würde bei jeder Frau bis zur Gebärmutter reichen, aber es gibt Frauen, die diesen schmerzhaften Kontakt als luststeigernd empfinden. Claudia habe ich daher als eine solche Frau beschrieben.


    @ RebeccaMontez


    Freut mich, dass Dir die Geschichte gefällt.


    Dem Text würden einige Absätze wirklich guttun. Das hatte ich tatsächlich aufs Sträflichste vernachlässigt.


    Wie schon erwähnt, sollte das keine Erotikgeschichte, sondern eine derbe Sexstory werden.


    Meine derzeitige Freundin mag keinen „Dirty Talk“ und das ist für mich auch völlig in Ordnung. Bei anderen Frauen habe ich in der Vergangenheit durchaus ähnliche Formulierungen verwendet. Ich habe ein gutes Gespür dafür, bei welchen Frauen das angebracht ist und der Sex dadurch noch geiler wird, und bei welchen Frauen nicht.


    LG
    Askosan


  • @ Adamit


    Wie oben erwähnt, sollte das keine Erotikgeschichte werden, aber es freut mich, dass Dir der erotische Teil gefallen hat.


    Die Penislänge ist schon enorm und würde bei jeder Frau bis zur Gebärmutter reichen, aber es gibt Frauen, die diesen schmerzhaften Kontakt als luststeigernd empfinden. Claudia habe ich daher als eine solche Frau beschrieben.


    Aha, und hast Du in dem anderen Portal mehr Beifall bekommen? Auch für die luststeigernde Wirkung des Schmerzes?
    Übrigens kenne ich das. Auch ich hatte mal eine Bettgeschichte, bei der das Mädel tatsächlich wollte, dass ich ihn bis zum Anschlag reinschiebe. Allerdings war (ist) er wohl zu kurz (nur 17 cm). Ich habe die Dame nie wieder gesehen. :whistling:


    Du kannst es ja so machen, dass Du in Deinen Geschichten den Hardcoreteil weglässt, wenn Du sie hier veröffentlichst. Dann passt es. :D


    Gruß
    Adamit

  • Ich finde es schade, dass du abwandern willst. Und ich denke, dass du das nicht tun musst.


    Die Frage ist, was dir wichtiger ist - wenn es um bloße Zustimmung geht, das Gefühl, dass die Story vielfach gelesen und gemocht wird, dann bist du bei SB richtig. Aber hier wird Kritik geübt. Positive wie negative. Wenn du das akzeptieren kannst und daran interessiert bist, Rückmeldungen zu bekommen, dann bist du hier ebenfalls richtig :-)


    Ich freue mich, wenn wir uns bereichern und als Communitiy sehen, welche Facetten Erotik haben kann.


    Aber ich finde es auch gut, darüber zu reden, warum mir Geschichten besonders oder wenige gut gefallen und ob man Autoren nicht helfen kann, besser zu werden.

    Kommentatorin aus Leidenschaft :-)

    Frei nach Erich Kästner (Theorie) und Klaus Mann (Praxis):

     Schreibe nur über Dinge, die du selbst erlebt hast. Aber pass auf, dass sich keiner wieder erkennt :P