"Fußball EM" von DerPoet

  • Und sie spuckt ihm das Sperma ins Gesicht,
    "Dein Zeug, nein, das begehr ich nicht!
    Du hast die ganze Zeit, und stets bereit, gewichst!"


    Das hätte ich zu Manuel gesagt. ABer die Figur entschied anders. Eine Fußball-Geschichte, die sogar Frauen gefällt.


    Vieles fügt sich ineinader, was mir gut gefält. Der Fokus liegt auf der Gruppen-Orgie, auch wenn Manuel genügend Stoff für einen Beziehungskonflikt liefert. Besonders durch das Eingeklemmt-Sein bekommt die Geschichte neue Facetten - denn es geht nicht nur um Voyerismus, sondern um Nähe.


    Mir war es ein bisschen zuviel Alkohol und ein bisschen schade finde ich es, dass die ständige Kritik daran nicht weiter ausgeführt wird. Sie lässt sich von den Männer verführen, aber sie verachtet sie. Außerdem muss man eine Frau nicht festhalten - man kann als Frau auch selbst entscheiden, dass man sich nackt vor den Männern zeigen will oder es einem egal ist, weil man zuhause gern nackt ist. Gewalt als Katalysator ist nicht nötig.

    Kommentatorin aus Leidenschaft :-)

    Frei nach Erich Kästner (Theorie) und Klaus Mann (Praxis):

     Schreibe nur über Dinge, die du selbst erlebt hast. Aber pass auf, dass sich keiner wieder erkennt :P

  • Ja eine schön schlüssig geschriebene Geschichte ohne Übertreibungen.

    Zitat


    Sie lässt sich von den Männer verführen, aber sie verachtet sie.


    Woran erkennst Du das sie die Männer verachtet? Das würde ich nicht so interpretieren. Sie akzeptiert sie mit ihren Macken, würde ich sagen.



    Zitat


    Außerdem muss man eine Frau nicht festhalten - ..... Gewalt als Katalysator ist nicht nötig.


    Das ist grundsätzlich richtig. Aber manchmal ist (sanfte) Gewalt ein Alibi dafür etwas zu machen, was man sonst nicht tun würde. Die Gegenwehr ist ja auch ausgeblieben.
    Aber dadurch, das sie festgehalten wurde, konnte sie auch vorwurfsfrei das Ausleben, was ihr sonst in eigener Initiative, als schamlos vorgeworfen würde.
    Insofern ist diese Form des Zwanges, ähnlich wie der Alkohol, die Möglichkeit sich am nächtsen Tag keinen Vorwurf machen zu müssen. Man hat es ja eigentlich nicht gewollt, diese unsittliche Orgie.


    Angenommen, sie hätte sich das Shirt selbst ausgezogen und den Rock, dann wäre sie doch die Schlampe, die die Kerle verführt hätte. So ist ihre Ehre gerettet.


    Für mich akzeptabel.