"Opa Puschke..." von Luftikus

  • Hier ist der Link


    Eine Parodie. In der viele nackte Frauen vorkommen - woauchimmer sie herkommen... vermutlich ein Park, der nur für Frauen gedacht ist :P Die Geschichte ist weniger erotisch als sehr amüsant. Sie steigert sich, hat eine gute Pointe und es machte Spaß zu lesen.


    Mir war sie ein bisschen zu flott und... ein paar Bindestriche hat Luftikus unterschlagen. Dennoch: Kurzweilig und sehr nett.

    Kommentatorin aus Leidenschaft :-)

    Frei nach Erich Kästner (Theorie) und Klaus Mann (Praxis):

     Schreibe nur über Dinge, die du selbst erlebt hast. Aber pass auf, dass sich keiner wieder erkennt :P

  • Frauen vorkommen - woauchimmer sie herkommen... vermutlich ein Park, der nur für Frauen gedacht ist :P

    Heute habe ich bei super Sonnenwetter einen langen Spaziergang im Park gemacht, und es waren wirklich nur junge Frauen in luftiger Kleidung im Park. Also jetzt ganz in echt. ;) :)

  • Ja, aber die meistens haben wohl einen Kinderwagen geschoben.
    Ich gucke mir junge Mädels gerne in Shoppingcentern an. Da gibt es richtig schicke Mädels.
    Im Sommer auch oft ohne Slip oder BH. :D

  • Opa Puschke hat jetzt einen neuen Rollstuhl mit Elektromotor. Da Opa Puschke seinen neuen Rentnerrenner mal so richtig ausfahren möchte, rollt er los ins naheliegende Schoppingcenter, mit den langen Gängen und Gallerien. Da wird es dann wieder so einiges für die Männerwelt zu sehen geben. :)