Mal abgesehen davon, dass die Webseite an der einen oder anderen Stelle alles andere als Optimal ist und einer Überarbeitung bedarf, wäre eine mobile auf Tablets angepasste Version sicher nicht schlecht.
Besonders hier ist die Seite im Bilder und Bilderkommentar Bereich eine zumutung und kaum nutzbar.
Mobile Version vom Schambereich?
-
-
Die gibt es doch zum Teil schon. Der Chat ist zum Beispiel angepasst. Die Bilder öffnen sich bei meinen Android-Handy (5 Zoll) auch super. Mach mal nen Screen von deiner Bilderansicht. Vielleicht weiß ich dann ne Lösung für dich.
-
Der Wunsch nach einer Tablet-Version ist nun wirklich nicht vordringlich. Eine Stabilisierung der "normalen" Web-Version scheint mir mehr Sinn zu machen als die Schaffung von Luxusvarianten.
-
Geht dovh mit tablett. Schreibe gerade Mit samsung/android
-
-
Derzeit ist SB noch nicht für Smartphones oder Tablets optimiert, wir bauen aber derzeit den Quellcode um um dies zu ermöglichen...
-
mit dem SmartPhone ist es aktuell nicht mal annährend möglich auf SB zu gelangen. Die Werbung schlägt einen tod und macht das nutzen wirklich unmöglich. Schade, ich habe gerne im Bett noch etwas gechattet.
Hat jemand einen Tipp für mich oder mache ich was falsch?Gruß
Doggi1