Beiträge von nina44

    Danke für den Hinweis, Piluh!
    Ich finde die Fortsetzung großartig, absolut lesenswert.
    Es wäre schön, würde sie Nina hier im SB auch einstellen!


    baer


    Guten Morgen,


    dagegen hätte ich nichts, bezweifle jedoch, dass es von den Betreibern der beiden verlinkten Seiten gern gesehen wird, wenn identische Geschichten veröffentllicht werden.


    LG
    Nina

    Nina44, ich bin ausnahmsweise mit Erpan einig wenn ich hoffe, dass Du die Geschichte doch noch weiterführst. Überlege Dir Deine Entscheidung doch noch einmal ... wie Du siehst, hast Du ja doch einen kleinen Fanclub, und es ist eine Auszeichnung dass über eine Geschichte diskutiert wird - es gibt viele andere, die sind fast niemandem einen Kommentar Wert. Und, sofern Du darauf Wert legst, ich entschuldige mich dafür, wenn Du meinen Beitrag als negativen Kommentar zu Deiner Geschichte gelesen und er Dich damit traurig gemacht haben sollte.


    Lieber Kater,


    vielen Dank für Deine Klarstellung. Und so, wie Du es schreibst, kann ich Deine Beweggründe und die offenbar auch vieler anderer Leser nachvollziehen. Nochmals danke, und ich bin dir NICHT böse. Unabhängig davon werd eich absehbar hier aber passiv bleiben.


    LG
    Nina

    Liebe Leser und Kommentatoren,


    als absoluter Neuling hier bin ich überrascht, was für eine Diskussion ich unbeabsichtigt losgetreten habe!


    Das Schreiben und Veröffentlichen von Geschichten hat für mich zwei Gründe. Der eine ist, Reaktionen aus der erfreulich zahlreichen Leserschaft zu bekommen - sowohl in Form von Kommentaren, als auch in Form von Bewertungen. Das sind die Tatiemen für die Zeit, die ich in eine Geschichte investiere. Der zweite Grund für mich ist die Lust, die ich empfinde, wenn ich meine Gedanken und Phantasien in einen Text gieße. Insofern bin ich also auch egoistisch.


    Eine Geschichte kann man aus Sicht der Autorin und aus Sicht der Leserschaft betrachten. Da ich hiermit (zum Glück!!!) nicht mein Geld verdienen muss, neige ich dazu, meiner eigenen Dramaturgie genügend Raum zu lassen. Eine Optimalsituation dürfte natürlich sein, wenn Autorin und Leserschaft dasselbe wünschen. Davon ging ich anfangs aus.


    Der Name dieses Forums - "Schambereich" implizierte, dass sich zumindest ein guter Teil der Community an DIngen erfreut, die auch mich erregen. Und das sind Schamsituationen, durchaus auch in Richtung Erniedrigung und Demütigung gehend. Natürlich sind dies aus meiner Sicht Phantasien. Phantasien, die in meinen Geschichten ein Ventil finden, die ich in meiner ansonsten schon fast verboten glücklichen und harmonischen Beziehung nicht ausleben kann. Diese Phantasien erregen mich sehr. Wenn ich sie in Form eines Rollenspiels in die Realität umsetzen wollte, würde dies ein nahezu unglaubliches Maß an Vertrauen erfordern, das ich nur meinem Mann gegenüber aufbringen könnte. Und eben das funktioniert nicht. Zugleich ist es eine Tatsache, dass ich, geräte ich real in eine meiner Geschicte vergleichbare Situation, zur Furie würde. Erpressen ließe ich mich nicht. Um zu erkennen, dass in solch einer Zwickmühle nur Ehrlichkeit und vielleicht die Polizei helfen können, muss man nicht studiert haben. Reagierte man wie meine Protagonistin, hätte man schon verloren, würde es nur noch schlimmer - eben "Ausweglos".


    Aber ich lag in meiner Bewertung dieses Forums offenbar etwas daneben. Wenn es hier wirklich nur um reine "Sexgeschichten" und die ausführliche Beschreibung nackter weiblicher Körper geht, daneben aber kein Platz für Hintergrund, Nebenschauplätze - insgesamt also eine lang angelegte Geschichte mit Niveau - bleibt, bin ich hier falsch. Und das sagen mir Bewertungen von aktuell etwa 2,5 (von 10!) für meine Geschichten eindeutig. Trotz einiger anderslautender Kommentare.


    Ich möchte hier als Neuling nichts revolutionieren, niemandem meine Sicht aufdängen oder ihn langweilen. Vielmehr halte ich es für besser, meine Geschichte hier nicht fortzuführen.


    Nur ein abschließendes Wort an Kater - selbst wenn ich hier neu und unerfahren bin - auf die Idee, eine Geschichte zu kommentieren, ohne sie überhaupt gelesen zu haben (!!!) wäre ich nie im Leben gekommen.


    Vielen Dank an die vielen Leser, vielen Dank für die Diskussion, vielen Dank für die netten und auch die konstruktiven Kommentare und Nachrichten und Euch allen hier weiterhin viel Spaß.


    Eure ab sofort "passive" Nina

    Hallo zusammen,


    ich habe hier in den letzten Tagen einige erregende Stunden zugebracht. Danke, dass es dieses Forum gibt! Habe auch schon versucht mich mit einer Gechichte einzubringen - was aber wohl nicht so ganz den Nerv der Gemeinde getrofffen hat. Oder die Bewertugen hier sind wirklich extrem streng. Vielleicht versuche ich aber noch eine Fortsetzung. Habt Ihr Wünsche, die ich unbedingt einbauen sollte?


    LG
    NIna

    Vielen Dank für Eure konstruktiven Rückmeldungen! Es überrascht mich, wie viele Leute meine Geschichte in der kurzen Zeit gelesen und zum Teil bewertet haben. Dies motiviert mich, und wenn dies allgemeiner Konses ist, werde ich die Erzählung gern weiterführen - allerdings vermutlich etwas anders, als von den meisten vermutet...


    LG
    Nina