ich bin fast neu hier......

  • Hallo alle miteinander,


    Ich habe mich schon vor einigen Monaten hier angemeldet doch bisher nicht die Zeit gehabt mich hier weiter umzuschauen.
    Also falls jemand Lust hat mich ein wenig hier einzuweisen bin ich für jede Hilfe dankbar :D


    LG

  • Hallo Furina86,


    erst mal herzlich willkommen. Du wirst sicher keine Schwierigkeiten haben dich hier zurecht zu finden. Die SB-Plattform ist sehr übersichtlich aufgebaut. Ich bin auch erst hier seit zwei Monaten und hatte zuerst Probleme mit dem verschicken von Mails. Durch einen User bekam ich noch am selben Tag Hilfe, sodass das Problem sofort gelöst war.
    Dem Hauptthema dieser Community, welche sich mit einseitiger weiblicher Nacktheit und Schamsituationen kann man/frau sich auf mehren Wegen nähern. Entweder als reiner Konsument. Das bedeutet die Bilder anschauen und die Geschichten lesen. Oder aber auch aktiv. Da gibt es dann die Möglichkeiten Geschichten, Bilder oder Kommentierungen einzustellen und sich aktiv im Forum beteiligen. Darüberhinaus kannst du auch "private" Mails außerhalb des sichtbaren Forums verschicken und mit anderen Mitgliedern "Freundschaften" eingehen.
    Egal welchen Weg du wählst, wirst du sicher viel Spaß auf dieser Seite haben.


    El_Supremo