Meine Frau und der Nachbar

  • Meine Frau und der Nachbar von Wizard
    Meine Frau und der Nachbar 2 von Wizard
    Meine Frau und der Nachbar 3 von Wizard
    Meine Frau und der Nachbar 4 von Wizard


    Nach 5 Jahren wieder einmal eine Geschichte von Wizard. Das ist erfreulich.
    Sprachlich ordentlich mit detaillierten Beschreibungen, die Handlung vorhersehbar und ohne große Überraschungen.
    Ich finde die Spielchen im Pool allerdings nicht erotisch. CMNF sind sie auch eher nicht.


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von baer66 ()

  • Ich denek, der Stolz kommt gut raus, dass ein anderer die Freau begehrt. Und es ist gut, dass es am Ende nich zum Akt zw. den Eheleuten kommt - das wäre klischee gewesen. Ich hatte mit der Logik Probleme, denn wie soll man sehen, dass ne frau sich befummelt, wenn ihr unterkörper unter wasser ist? Auch bei den Zeitformen habe ich irgendwann nichmehr durchgesehen.. Amsonsten kann sprachlich nochmehr kommen, aber... naja....

    Kommentatorin aus Leidenschaft :-)

    Frei nach Erich Kästner (Theorie) und Klaus Mann (Praxis):

     Schreibe nur über Dinge, die du selbst erlebt hast. Aber pass auf, dass sich keiner wieder erkennt :P

  • Sehr nette Geschichte mit den interessanten Handeln, gutem Tempo und überzeugenden Personen. Aber ich denke, dass die Erpressung in dieser Geschichte ganz unnötig ist. Das macht den unangenehmen Eindruck. Der Nachbar des Erzählers ist genug brutal. Und noch eins. Die Russendeutsche aus Kasachstan sind aggressiv, aber prüde und schamvoll.

  • Teil 2


    Ich bin gespalten. Die Machtbeziehung des Erzählers wird deutlich, das Voyeristische. Allerdings ist die Idee mit der Erpressung sehr banal und es ist stark idealisiert: Dass die Ehefrau nur am Rande in Erscheiung tritt und man im Schwimmbad bedenkenlos filmen kann, ist sehr unwahrscheinlich. Sprachlich ist es banal, besonders nerven mich die indirekten Dialoge - der Text wirkt nich so knallig und es fällt schwer zu folgen.

    Kommentatorin aus Leidenschaft :-)

    Frei nach Erich Kästner (Theorie) und Klaus Mann (Praxis):

     Schreibe nur über Dinge, die du selbst erlebt hast. Aber pass auf, dass sich keiner wieder erkennt :P


  • Kompliment für diese sehr erotische und geile geschichte.


    die Vorstellung, selber in eine solche Situation zu kommen, hat mich total erregt.


    lg Tina :)

  • Zum Teil 4
    Also erregend war die Geschichte für mich auch.
    Allerdings habe ich nicht verstanden, warum die Caro alles machte was Alex wollte.
    Vielleicht sollte ich doch noch die anderen Teile lesen.


    Mir ging es im Biergarten ja mal ähnlich, in Faak am See. Wir sitzen so gemütlich mit unserer Bikertruppe am Tisch und quatschen, da kommt ein Pärchen an und sie fragt, ob wir 50 Euro geben würden, wenn sie auf dem Tisch strippt, weil sie kein Geld mehr hätten für ein Taxi.
    Ruckzuck waren die 50 Euro zusammen, das Mädel rauf auf den Tisch und entblättert sich.


    Holla die Waldfee, der Strip war zwar kurz, aber gut.....