Jüngere Freundin

  • Je älter Männer werden, desto mehr stehen sie meist auf junge Frauen.
    Bis 30 ist die Freundin in der Regel gleichaltrig, ab der Midlifecrisis (ca 45) wird die Begleiterin 10-15 Jahre jünger, mit 60 lieben die Herren oft 20-Jährige.
    Ein Trick der Natur zur Fortpflanzung?
    Oder nehmen sich die Gentlemen einfach, was sie leicht kriegen können?


    baer


    Beispiel: Leonardo di Caprio
    Die Freundinnen des 40-Jährigen werden immer jünger:
    ► Gisele Bündchen, * 1980 (2000 bis 2005)
    ► Bar Refaeli, * 1985 (2005 bis 2011)
    ► Blake Lively, * 1987 (2011)
    ► Erin Heatherton, * 1989 (2011 bis 2012)
    ► Toni Garrn, * 1992 (2013 bis 2014)

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Ich ergänze um die Frage: Funktioniert so eine Beziehung?

    Kommentatorin aus Leidenschaft :-)

    Frei nach Erich Kästner (Theorie) und Klaus Mann (Praxis):

     Schreibe nur über Dinge, die du selbst erlebt hast. Aber pass auf, dass sich keiner wieder erkennt :P

  • Mensch Baer,


    hör' auf ominöse italoamerikanische Schauspieler zu erfinden, die ihre Gespielinnen im Victoria's-Secret-Katalog auszuwählen scheinen, wenn du einfach nur Nacktfotos gewisser Damen verlinken willst!


    Und ja, auch ich lebe seit zwei Jahren mit einem skandinavischen Bikini-Mannequin zusammen, das glatte 0,009 Jahre jünger ist.



    Grüße Klaas und Sölve

  • Hätte ich in Titanic, und 2-3 anderen Filmen, die im Gegensatz zu Titanic wirklich gut sind, mitgespielt, hätte ich jetzt wahrscheinlich 13 Frauen in meinen Harem, die mich mit Trauben füttern und Palmenblättern bewedeln.


    Der möchte einfach seinen Spaß haben und wechselt mal aus, wenn es im zu Stressig wird, die Kerzen auf der Torte zu zählen, nimmt er die Nächste. Ich bin noch kein Mann im hohen Alter, gehe aber eher davon aus, dass der Midlife-Cyrus-Mann eher keine Frau für eine hitzige Politdiskussionen sucht, sondern ein Betthäschen. Um sein Leben mit einer Frau zu teilen, würden denke ich die meisten eine Frau im ähnlichen Alter auswählen.


    Bestes Beispiel sind mein Schnäutzer-Ego und Adler-Biggi. Die sind auch 11. Jahre auseinander gewesen.


    Ich kann da nur für mich sprechen. Ich fühle mich tendenziell eher zu Frauen Richtung 30 als 20 hingezogen.

    Irgendwann bin auch ich ein geiler alter Sack ohne jegliches Schamgefühl. Ein toller Gedanke.

  • @ LaVie
    Die Beziehung funktioniert bis zum Erreichen des nächsten Lebensabschnitts.


    @ Klaas
    Es stimmt schon, daß der Link im Zentrum meines Begehrens stand. Andererseits illustrieren Bild und Beispiel das Thema besser als eine lange Abhandlung.
    Du bist offensichtlich am Beginn der Phase 2! ;)


    @ Figo
    Typisch für Phase 1! :)


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • "► Gisele Bündchen, * 1980 (2000 bis 2005)


    ► Bar Refaeli, * 1985 (2005 bis 2011)


    ► Blake Lively, * 1987 (2011)


    ► Erin Heatherton, * 1989 (2011 bis 2012)


    ► Toni Garrn, * 1992 (2013 bis 2014)
    "



    Streng genommen werden seine Gespielinnen nicht jünger sondern bleiben immer um die 20...... Nur er wir älter, aber man muss ja nicht alles mitmachen was die Natur einem so vorzuschreiben will... ;)


  • @ Figo
    Typisch für Phase 1! :)


    baer


    Mein Juwel ist zu alt für Leo. Da hab ich wohl nochmal Glück gehabt.


    @ Baer: Anhand leichter Mathematik kannst du doch abschätzen, wann Frau Garrn mit Tränen in den Augen mit gepackten Koffern vor einer Hollywoodvilla steht. Da kannst du doch den "selbstlosen" Retter spielen. Wäre das nichts für dich.

    Irgendwann bin auch ich ein geiler alter Sack ohne jegliches Schamgefühl. Ein toller Gedanke.

  • @ Baer: Anhand leichter Mathematik kannst du doch abschätzen, wann Frau Garrn mit Tränen in den Augen mit gepackten Koffern vor einer Hollywoodvilla steht. Da kannst du doch den "selbstlosen" Retter spielen. Wäre das nichts für dich.

    Oh ja! :)


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)


  • Eliza Joenck würd ich auch nicht von der Bettkante stoßen, auch wenn sie "nur" 8 Jahre jünger ist.
    Weniger gefällt mir allerding: Die Brasilianerin Eliza Joenck (32) soll die neue Frau an seiner Seite sein. Zumindest behauptet das Joenck angeblich selbst. Einem Bericht des US-Magazins "National Enquirer" zufolge soll das Model sich damit brüsten, dass sie mit DiCaprio zusammen ist.


    Wieso ist aber bei Toni der Zug abgefahren?
    baer


    Top-Model Toni Garrn auf Reisen: "Ich bin sehr rastlos"
    Gestern Schweden, heute New York, bald Los Angeles: Toni Garrn ist nicht nur Top-Model, sondern auch Reiseprofi. Im Interview verrät sie, warum sie immer Misosuppe dabei hat und was ihr beim Hotel-Check-in am wichtigsten ist.

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Slain Russian’s Complicated Romantic Life May Be Key to the Case
    Boris Nemtsov's tangled love life is revealed as model Anna Duritskaya helps police piece puzzle together



    Read more at http://observer.com/2015/03/uk…o-the-case/#ixzz3TEZwMoGP




    Auf jeden Fall sieht das Mädel aus, als wäre es eine Sünde wert!
    Schade, daß die Geschichte so tragisch enden mußte!


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Wieder einer:


    Richard Gere (65) hat die Scheidung von der Letzten noch nicht durch, da angelt er sich schon die Nächste. Tatsächlich soll schon seit Monaten etwas zwischen ihm und einer jungen Blondine laufen. Noch bevor die Scheidung von Carey Lowell (54), mit der er 13 Jahre lang verheiratet war, rechtskräftig ist, turtelt er schon mit der Nächsten. Wie das spanische Nachrichtenportal "ABC" berichtet, ist die 33 Jahre jüngere Alejandra Silva Friedland (32) die neue Frau an der Seite des Hollywood-Stars.





    Weitere Beispiele:Sugardaddy-Alarm
    Rüstiger Herr & junger Hüpfer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)