• Hab mal die "1" genommen.


    Figo, bitte jetzt nur bald verraten, was sich hinter den ZIffern verbirgt, damit ich mich vielleicht noch umentscheiden kann. :)



    Wir haben dann, ääh, einen Unterschied zwischen dem normal sich verhaltenden Bär, dem Schadbär, ääh, und dem Problembär. Ääh.
    (Edmund Stoiber)

  • 1. ist eine Traumreise mit mir für dich und deine schlanke großbusige beste Freundin nach Bottrop Kirchhellen.
    2. ist der Rote Umschlag (indem sich eine ist eine Traumreise mit mir für dich schlanke großbusige beste Freundin nach Bottrop Kirchhellen befindet)
    3. ist der Zonk
    4. sind 500 €*



    Teilnahmebedingungen:
    1. Du musst 18 und darfst maximal 40 sein.
    2. Männer sind von der Umfrage ausgeschlossen. Zuwiederhandlung führt zu einer Vertragsstrafe von 1.000 €
    3. Sollten die brüste deiner Freundin nicht Minimum ein C-Cup sein bzw. ihr BMI nicht <25 entsprechen, fällt eine Vertragsstrafe von 200 € an.
    4. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
    5. Figo ist schon der Beste und darf die Regeln jederzeit verändern.


    * wird als Gutschein ausgezahlt. Einzulösen beim reichhaltigen Reiseangebot der "Figo meets two Chicks in Bottrop Gmbh"

    Irgendwann bin auch ich ein geiler alter Sack ohne jegliches Schamgefühl. Ein toller Gedanke.

  • Boah ..... ich freu mich so sehr, dass ich so einen tollen Preis gewonnen habe. :) 
    Seit meiner Kindheit träume ich von einer Reise nach Bottrop, dem Besuch der Motorrad-Veteranen-Rallye und der TopOfThe-Rocks-Coverrocknacht im schönen Kirchhellen. Es ist auch gar nicht schlimm, dass es so nah ist, dann bleibt mir eine Anreise mit dem Flugzeug erspart.


    Ich geh dann mal ne Runde in die Altstadt eine schlanke großbusige beste Freundin suchen. :D


    gelinchen



    Wir haben dann, ääh, einen Unterschied zwischen dem normal sich verhaltenden Bär, dem Schadbär, ääh, und dem Problembär. Ääh.
    (Edmund Stoiber)

  • Ich fragte mich:


    1. Where the heck is "Bottrop Kirchhellen".


    Google und Wikipedia bestätigten meine Vermutung Ruhrgebiet:
    Bottrop-Kirchhellen
    Kirchhellen ist der nördliche Stadtbezirk der kreisfreien Stadt Bottrop im nördlichen Ruhrgebiet an der Grenze zum Münsterland. Wikipedia


    2. Und warum soll man dorthin wollen?
    Wiki bildet:
    Das heutige Dorfbild wird geprägt von der 1925 eingeweihten, an der Hauptstraße gelegenen St. Johannes-Kirche.
    Deswegen wohl eher nicht!
    Kirchhellen ist überregional bis ins benachbarte Ausland bekannt durch den im Ortsteil Feldhausen befindlichen Movie Park Germany (ehem. Warner Bros. Movie World). Weitere Attraktionen stellen der Feldhausener Freizeitpark Schloss Beck sowie das Kirchhellener Schützen- und Brezelfest dar.
    Schau, schau, der Figo! "Überregional bis ins benachbarte Ausland bekannt" wegen des Movie Parks!Bin beeindruckt!


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Ich persönlich finde Umfragen immer gut. Allerdings lassen die Fragen hier sehr zu wünschen übrig, weil sie teilweise total bescheuert sind.


    Dann vermisse ich mehrere Möglichkeiten, anders zu antworten, als vorgegeben.


    Manche Umfragen kann ich gar nicht beantworten, weil in mir die Frage aufkommt:


    Was ist damit gemeint ? (Paare, zum Beispiel).




    Ansonsten gute Idee.

    Es ist leichter mit einem Gescheiten über etwas Dummes zu reden, als mit einem Dummen über etwas Gescheites.

  • Hallo zusammen , auch ich finde die Rubik " Umfragen " sehr gut . Leider werden sie aber nur unzureichend beantwortet . Sie werden von den Usern angeklickt und gelesen , aber nicht beantwortet . Finde ich sehr schade . Ich kann nur für mich sprechen : Fragen , die an die Männer oder die Allgemeinheit gestellt werden , lese ich und wenn ich kann beantworte sie auch . Würde ich mir auch von allen anderen wünschen . Vielen Dank .:thumbup::thumbup:

  • Hallo zusammen , auch ich finde die Rubik " Umfragen " sehr gut . Leider werden sie aber nur unzureichend beantwortet . Sie werden von den Usern angeklickt und gelesen , aber nicht beantwortet . Finde ich sehr schade . Ich kann nur für mich sprechen : Fragen , die an die Männer oder die Allgemeinheit gestellt werden , lese ich und wenn ich kann beantworte sie auch . Würde ich mir auch von allen anderen wünschen . Vielen Dank .:thumbup::thumbup:

    schau mal wie alt die Beiräge sind auf die du dich beziehst.

  • Hallo Andy007 , da hast du recht . Meine Fragen waren aber so gestellt , das sie Männer und Frauen beantworten konnten . Es waren auch keine außergewöhnlichen Fragen , sondern ganz normale . Du kannst dir sie ja mal anschauen . Sie sind unter dem Namen " wolle " gestellt werden . Viel Spaß dabei .:thumbup: