Mit kleinem Penis in der Sauna

  • Das Thema dieser Plattform ist angezogener Mann mit nackter Frau. (Ein Blick in die Regeln am Anfang dieser Sektion hilft! ;) )
    Da tut man sich mit Saunageschichten natürlich schwer. Das ist auch schon anderen hier so gegangen.


    Du kannst sicher schreiben, die Geschichte ist mir aber etwas zu explizit. Weniger wäre mehr gewesen! Auch der Titel paßt im SB nicht sehr gut.
    Mehr Gliederung des Textes, deutlicher gezeichnete Charaktere, dann kann das was werden.


    Viel Erfolg!


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • . . . Thema verfehlt. Werde bei zukünftigen Geschichten mehr an die CMNF Regeln denken ;-).


    Es ist alte Tradition im SB, diese Regel großzügig auszulegen. Selbst ein rein mentales CMNF wird i. a. R. toleriert und auch akzeptiert. So gibt es hier zahlreiche Geschichten mit rein lesbischem Hintergrund - also ganz ohne Mann - und sogar gut bewertete NMNF-Storys.


    Dein Protagonist war eigentlich zunächst "angezogen", bedeckte sich mit einem Handtuch. Die Frauen um ihn herum hingegen waren alle nackt. In der Sauna selbst versteckte er seinen besten Freund, während eine deiner beiden weiblichen Figuren sogar ihre Schenkel für ihn spreizte. Erst danach präsentierte er sich den beiden jungen Frauen.


    Das ist m. E. allemal CMNF genug! 8)

  • Ich bin ja bekanntlich auch für großzügige Regelauslegung.
    mausbacher hat eine goldene Brücke gebaut.


    Trotzdem finde ich es gut, wenn ein neuer Autor nachfragt. Seine Leser und Kritiker werden es ihm danken.


    baer


    P.S.: Im Thread zu meiner allerersten Geschichte kann man nachlesen, daß es mir vor 3 Jahren so ähnlich erging wie Johnny heute.

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Ob die Geschichte hier hin passt oder nicht lasse ich mal unkommentiert.
    Ebenso möchte ich das schriftstellerische Talent von Johnny nicht beurteilen, da ich selbst keine Ahnung habe.


    Ich wollte nur schreiben, das es mir auch schon mal so ähnlich ergangen ist
    und ich einer Gruppe von Frauen ausgeliefert war. :rolleyes: 
    Was ich ebenfalls nicht unangenehm in der Erinnerung habe.
    Allerdings kam es damals nicht zum Äußersten. :D


    So ein Teil "dominante Frauen" würde mir persönlich hier ganz gut gefallen. :thumbsup:

  • Eine kleine niedliche Geschichte! Der Titel erschien mir zuerst plakativ, die beiden Frauen haben mich aber faszineirt. Sie sind weniger Mittel zum Zweck, um die Erniedrigungsfantasie des Erzählers zu unterstützen, sondern führen Eigenleben, wirken präsent. Die Geschichte war stetig spannend und nicht langatmig. Anales und Schmutziges mag ich nicht jeder, aber es war nicht extrem realistisch, sodass ich mich nicht ekelte.


    Am Tempo und der sprache kann man arbeiten; tw. war es durch fehlende Kommata etwas schwer lesbar. Auch Gedanken können abgegrenzt werden. Die fehlenden Absätze haben mich nicht gestört, aus Gründen der Übersichtlichkeit wäre das aber ne Idee :-)


    Ansonsten: Ich mag auch kleine... Gemächte :P Solange der Mann, der dranhängt, erträglich ist :P

    Kommentatorin aus Leidenschaft :-)

    Frei nach Erich Kästner (Theorie) und Klaus Mann (Praxis):

     Schreibe nur über Dinge, die du selbst erlebt hast. Aber pass auf, dass sich keiner wieder erkennt :P

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von LaVie ()

  • Danke für eure tollen und konstruktiven Antworten. Wenn ich meine nächste Geschichte schreibe, werde ich an euch denken.


    Wünsche einen schönen Abend.


    P.S.: Danke für die goldene Brücke... das die Geschichte hier toleriert wird spricht für euer offenes Wesen.

  • Die wenig authentische Story ist schon recht speziell und geht in Richtung FemDom, so steht auch der Penisträger als Ich-Protagonist im Fokus des Geschehens.


    Die nicht herausgestellten Dialoge und eine nur zu Anfang ordentliche Absatzgestaltung sind schon recht nervig, lassen kein wirkliches Lesevergnügen aufkommen; auch die absolut unrealistische Handlung trägt dazu bei, die Geschichte nicht wirklich bis zum "bitteren" Ende lesen zu wollen. Die Orthografie versöhnt dann wieder etwas, die Dialogführung mit den ständigen Hinweisen, wer gerade was sagt, fällt hingegen unter die Rubrik "Schulaufsatz".


    Erotisch ist die Story durchaus, wenn man entsprechend sexuell orientiert ist. Auch die teilweise vulgären Befehle der beiden jungen Frauen sind folgerichtig. Schenkt man dem Protagonisten jedoch Glauben, anal noch nie penetriert worden zu sein, sollte ein Schuhabsatz hier sicher nicht die erste Wahl sein. Nun denn, mein Fall sind solche Fantasien nicht, insoweit turnte mich der Plot leider mehr als ab.


    Rein informativ, in den meisten öffentlichen Saunen beträgt zumindest tagsüber das Mindestalter ohne Begleitperson 16 Jahre; die beiden jungen Frauen hätten also durchaus noch etwas jünger sein dürfen. 8)


    Für die Linksetzung seien bitte die ersten beiden Poster zuständig.