Die Schlimmste Schulwoche meines Lebens

  • Die Schlimmste Schulwoche meines Lebens - Montag, von Orb.KX.


    Gefällig geschriebene Variante eines hier öfter behandelten Themas. (vgl. zB Die Klassenschlampe - Teil 1 von logiqx ff)
    Sprachlich niveauvoll, gute Dialoge. Kurz, aber gut. Einstweilen nur CFNF.


    Mal sehen, was die Woche noch so bringt!


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Es wird nicht lang gewartet, bis die Action losgeht.


    Generell sieht man schon, worauf ein hinausläuft. Die Ausgangslage ist wie Baer schon erwähnt keine Schlechte, aber eben auch nicht für Überraschungen gut. Die Geschichte wird sich aller Wahrscheinlichkeit weiter in Erpressungen steigern. Jetzt kommt es natürlich darauf an, was genau gemacht wird, um die namenlose Protagonistin in unangenehme Situationen zu bringen.


    Ich mag Details. Das Bunny auf dem Scham hat mir sehr gut gefallen. Es ist auch schön ironisch in die einfallsreichen Dialoge eingeflossen. Insgesamt ist die Ausgangslage schön, aber auch noch ordentlich Luft nach oben. Aber wer möchte es dir Verdenken. Am Montag bin ich auch nicht wirklich auf Arbeit angekommen. Ich bin gespannt aufs Feuerwerk.


    LG Figo

    Irgendwann bin auch ich ein geiler alter Sack ohne jegliches Schamgefühl. Ein toller Gedanke.

  • Ich bin geneigt der Protagonistin anzuraten, sich eine Woche krankschreiben zu lassen. ;)


    Auch überdenkbar für das "sehr schlecht gestochene" Bunny-Tattoo auf dem Schamhügel eines 19-jährigen Mädchens: Härchen wachsen lassen. Sieht nach ein bis zwei Wochen dann aus wie ein erotisches Schamdreieck. Okay, das ist nicht so leicht in Form zu halten wie ein kahles Faktum - aber in dem Fall?! :S


    Zur Story. Leider viele Rechtschreibfehler, die den Lesefluss nicht unerheblich beeinflussen. Auch die Dialogführung ist verbesserungswürdig. Nähere Erläuterungen, wer gerade spricht, wirken unbeholfen und sind nervig zu lesen.


    „Ich hab dich noch nie mit anderen duschen sehn, du wartest immer bis zum Schluss bevor du duscht, wenn möglichst niemand mehr da ist. Ich weiß nicht warum, aber Strafe muss sein. Du wirst dich jetzt sofort nackig machen und in die Dusche gehen. Wir wollen eine kleine Show meine Süße“


    Natürlich weiß sie warum, Nicole "petzte" doch! Solche Ungereimtheiten sollten einfach vermieden werden.


    Ein mehrmaliges Lesen ist auch für eine Short Story das Schlechteste nicht. Und genau da bin ich bei dem, was ich zum Ausdruck bringen möchte. Deine Gedankengänge mögen erotisch sein, insbesondere natürlich für dich selbst. Nimm dir Zeit für deine Story, lass sie auf dich wirken, lies sie einmal, zweimal, dreimal, achtmal. Oder hat sie das nicht verdient?


    Die derzeitige numerische Bewertung (4,75) halte ich insofern für positiv gerechtfertigt. Du kannst mehr, da bin ich mir sicher.

    Die begehrenswerteste aller Frauen ist die, mit der ich weinen kann.



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von mausbacher ()

  • Die Grundidee gefällt mir und der Schreibstil ist ok - gut lesbar, aber es fehlt die Fülle. An den Dialogen kann gefeilt werden. Und es ist etwas kurz.

    Kommentatorin aus Leidenschaft :-)

    Frei nach Erich Kästner (Theorie) und Klaus Mann (Praxis):

     Schreibe nur über Dinge, die du selbst erlebt hast. Aber pass auf, dass sich keiner wieder erkennt :P

  • Ein guter Anfang, trotz der zu vielen Schreibfehler. Aus meiner Sicht zu kurz. Wenn nun Fortsetzungen kommen werden, so wird der Lesefluss zu sehr gestört, wenn schon bald wieder zum nächsten Beitrag der Serie gewechselt werden muss. Es schadet überhaupt nicht, mit der Fortsetzung etwas zuzuwarten und dafür dann einen längeren Teil auf einmal zu publizieren.