Laras sexuelle Befreiung Teil 1 ff (von Theo999)

  • Laras sexuelle Befreiung Teil 1


    Laras sexuelle Befreiung Teil 2



    Sehr schöne, sinnliche Erzählung um eine junge Frau, die sich - in Gedanken noch bei ihrem sexuell anders als sie orientierten Ex - mit der neu gewonnen Freiheit auch erotisch bestens anfreundet. Leider kein CMNF, dafür eine wortgewandt ausgefeilte Geschichte mit fehlerloser Orthografie, in die mir ein Eintauchen nicht schwer fiel.


    Nach und nach erfährt der Leser von dem vorherigen Leben der Protagonistin mit ihrem rein sexuell ausgerichteten Freund, lernt Lara verstehen und schätzen, nimmt teil an ihren erotischen Zärtlichkeiten, ihrer neu entdeckten Sexualität mit sich selbst. Gefühlvoll, erotisierend und gekonnt in Szene gesetzt!


    Lesen, genießen und wirken lassen: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Die begehrenswerteste aller Frauen ist die, mit der ich weinen kann.



    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von mausbacher () aus folgendem Grund: Link 2. Teil

  • Ein Altmeister des SB veröffentlicht den Auftakt zu einer Fortsetzungsgeschichte, das wird spannend!


    Mutig über das Formatierungselend hinweglesend (vielleicht hilft da Neueinstellen und PN an Peter Carsten?) kämpfte ich mich durch die Geschichte.
    Sie ist gewiß gut gemacht, sprachlich fein ausgearbeitet, trotz des Themas nie ordinär ... aber ich finde sie nicht erotisch.
    Die Klassiker des Autors waren mE einfach spannender und spritziger.


    Aber was nicht ist, kommt ja hoffentlich noch!


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Danke für die Neueinstellung!
    Ja, so macht das gleich viel mehr Spaß!


    Auch Lara turnt mich langsam an! ;) Reines NF kann auch schön sein! :)


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Es ist immer besser, eine korrigierte Version über den Mod/Admin einzustellen. Jetzt existieren zwei Versionen, den Mod wird's zwar nicht stören ;), aber deine Story fängt quasi wieder bei "Null" an, was grundsätzlich für die neuerliche numerische Bewertung eher nachteilig ist.

  • Es ist immer besser, eine korrigierte Version über den Mod/Admin einzustellen. Jetzt existieren zwei Versionen, den Mod wird's zwar nicht stören ;), aber deine Story fängt quasi wieder bei "Null" an, was grundsätzlich für die neuerliche numerische Bewertung eher nachteilig ist.

    Mir hat der Mod genau diese Vorgangsweise empfohlen: Geschichte neu einstellen, PN an Peter Carsten, dann ersetzt er die ursprüngliche Version (samt alter Bewertung) durch die neue. Was für die numerische Bewertung besser ist, kommt auf das bisherige Rating an! ;)


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Mhmm? Das soll ich erotischer finden? Ich weiß nicht recht!
    Wortgewaltig, schön geschrieben, viel Sex, CMNF, alles da ... aber nicht meine Wellenlänge.


    Trotzdem: Kompliment!


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Teil 1: Ich finde die GEdanken in der Story sehr gut, hat mich überrascht. Aber sie sind nicht gut präsentiert - mehr dargelegt als eingebunden. Sich auf ne Bank zu legen und über den Freund zu philosophien würde ich zwar auch machen, für ne Geschichte ist es aber zu wenig.


    Wobei... meistens passiert mir das, währendlich mit anderne Männern zusammen bin - ist vlt. auch logischer - dass man eher vergleicht?


    Teil 2: Wieder schöne GEdanken, aber die homoerotische Fantasie ist wohl nur ne Fantasie.... mir wirkt es stellenweise zu idealisiert. Zu brachial-revolutionär. Und warum werden Muschis nervös? Ich meine... meine hat mich vor der Prüfung ziemlich traktiert: Ich konnte nicht still sitzen, weil die arme Mumu unbedingt noch ne Runde über den Hof laufen wollte. Sie hat schon TAge vorher nix mehr essen können!


    Off topic, weil Baer das aufgeworden hatte: Ich lese meistens, dann bewerte ich, dann lese ich das Forum. Nur, wenn ich lange nix gelesen habe und wissen will, ob die Story ne Bewertung wert ist, lese ich zuerst das Forum. Oder wenn ich mit der Story nich klarkomme. Ich bin mir aber der Beeinflussung immer bewusst und blende sie soweit wie möglich aus.

    Kommentatorin aus Leidenschaft :-)

    Frei nach Erich Kästner (Theorie) und Klaus Mann (Praxis):

     Schreibe nur über Dinge, die du selbst erlebt hast. Aber pass auf, dass sich keiner wieder erkennt :P

  • So gut mir der erste Teil der sehr einfühlsam und nachempfindbar geschriebenen Geschichte gefallen hat, so enttäuscht bin ich vom zweiten Teil.


    Lara tastet sich behutsam in wunderbar wohlig beschriebener Atmosphäre in ihre neue Freiheit, um dann - für mich - übertrieben lasziv über den Marktplatz des Kuhdorfes demonstrierend direkt mit der Zunge in einer fremden Frau zu versinken - schade eigentlich.


    gelinchen



    Wir haben dann, ääh, einen Unterschied zwischen dem normal sich verhaltenden Bär, dem Schadbär, ääh, und dem Problembär. Ääh.
    (Edmund Stoiber)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von gelinchen ()

  • Laras sexuelle Befreiung Teil 3 von Theo999


    Nach einigem zeitlichen Abstand jetzt Teil 3.
    Schöne Sprache, die junge weibliche Perspektive mE einfühlsam geschildert.


    NF, immer warte ich auf den Beobachter! Aber vielleicht kommt er ja noch?
    Erotisch fand ich die Folge!


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)