Heidis Po (von Ronald)

  • Link zur Story


    Gelungenes NMNF-Einstiegswerk (anfangs gar kurz CMNF) eines neuen Autors. Einwandfreie Grammatik/Rechtschreibung. Zunächst nur Analverkehr (Heidis Po), final dann ein Sandwich mit "riesengroßer" Banane.


    Auch sehr erotisch: "Als mein Blick auf Heidis kleine aber durch ihre gebückte Haltung deutlich erkennbare Schamlippen fallen, schoss mir durch den Kopf, dass ihr knabenhafter Körper sicher herrlich eng sei."


    Chapeau! :thumbup: 

  • Ich bin auch furchtbar verdorben - wenn ich eine Woche nicht dusche, und das im Hochsommer, rieche ich nach Verwesung. Die Männer rennen mir in Scharen hinterher!


    Eine leidenschaftliches Zeitformen- und Stilwirrwarr, Tempo-Wechsel, die ihresgleichen suchen...


    Ernsthaft: Die Siutation ist schick, aber gestaltet ist sie nicht besonders toll.


    Aber - für die Zahlen- bzw. Wertungsfreunde - die Quote sagt etwas anderes. Anale Dominanzspielchen mit verdorbenen Ludern, serviert in schlechtem Ausdruck, finden Anklang.

    Kommentatorin aus Leidenschaft :-)

    Frei nach Erich Kästner (Theorie) und Klaus Mann (Praxis):

     Schreibe nur über Dinge, die du selbst erlebt hast. Aber pass auf, dass sich keiner wieder erkennt :P

  • Ich bin auch furchtbar verdorben - wenn ich eine Woche nicht dusche, und das im Hochsommer, rieche ich nach Verwesung. Die Männer rennen mir in Scharen hinterher!


    Lecker Lecker, aber im Gegensatz zu Heidi hast du nicht noch die Körpergröße von Michael Jordan.



    Ansonsten gibt Ronald sich Mühe, keine 0815-Phrasen zu schmettern und vorgefertigte Bilder zu zeichnen. Er beschreibt ungewöhnlich interessant, wenn auch arg derb. Dazu passt, dass er gleich zum Punkt kommt.


    Auch wenn es so gar nicht meins ist, kann ich die Wertung nachvollziehen. Schön zu sehen, dass man auch auf "Wivola-Ebene" noch ungewöhnlich Peppiges schreiben kann. Danke für die Story.

    Irgendwann bin auch ich ein geiler alter Sack ohne jegliches Schamgefühl. Ein toller Gedanke.

  • Natürlich hat Lavie völlig recht, diese Geschichte ist von einer anderen Welt.


    Eine "positive" Kritik hier im Forum sorgt jedoch für eine numerisch gute Bewertung, und die Löschungsliste wird nicht unnötig erweitert.


    Insoweit stehe ich natürlich nach wie vor zu meinem Eingangskommentar: 10 Punkte! 8)

  • Eine "positive" Kritik hier im Forum sorgt jedoch für eine numerisch gute Bewertung, und die Löschungsliste wird nicht unnötig erweitert.


    Verstehe ich dich hier gerade was komplett falsch, oder denkst du ernsthaft, dass eine Kritik im Forum das Rating großartig beeinflussen kann?

    Irgendwann bin auch ich ein geiler alter Sack ohne jegliches Schamgefühl. Ein toller Gedanke.

  • Verstehe ich dich hier gerade was komplett falsch, oder denkst du ernsthaft, dass eine Kritik im Forum das Rating großartig beeinflussen kann?


    Genau das denke ich. Es kommt natürlich immer darauf an, wer etwas wie (glaubhaft) und vor allem wann (zur rechten Zeit/möglichst frühzeitig) kommentiert.


    Allerdings sind weder du noch andere, die sich mit einer Story ernsthaft auseinandersetzen und tatsächlich eine eigene Meinung besitzen, dahingehend beeinflussbar. ;)

  • Vielleicht ist ja was dran an mausbachers Argument?


    Ich lese aber immer zuerst die Geschichte, um mir meine eigene Meinung zu bilden, bewerte und schaue dann erst den Thread an.
    Beim Rating versuche ich eine konsistente Wertung innerhalb der letzten Zeit aufrechtzuerhalten.


    Ich denke, andere "Qualitäts-User", die auch im Forum aktiv sind, könnten ähnlich vorgehen.
    Diejenigen, die nur werten und das Forum ignorieren, erreicht man hier natürlich nicht. Und das sind wahrscheinlich mehr als die anderen.


    Ich glaube, daß das Rating einer Geschichte so manchen veranlaßt, eine ähnliche Wertung abzugeben wie der Durchschnitt. Daher sind die ersten Voter oft Trendsetter.


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Zur Geschichte:


    Interessantes Erstlingswerk. Schöne, plausible Situation zu Beginn.
    Die Beschreibung der großen schlanken Heidi hätte vielleicht etwas erzählerischer gestaltet werden können und mit Hinweisen, was den Erzähler so richtig anturnt.
    Bei dieser Sexszene ist CMNF eher nicht im Mittelpunkt, hätte es aber sein können.


    Die Formatierung ist leider nicht benutzerfreundlich. Absätze täten not!


    Die Sprache entspricht der Handlung. Das Ende hat mich ein wenig verblüfft, war aber nicht gerade ein Knalleffekt.


    Zusammenfassend: Der Autor hat Potential und Luft nach oben. Das verspricht noch manches Lesevergnügen!


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Ich lese aber immer zuerst die Geschichte, um mir meine eigene Meinung zu bilden, bewerte und schaue dann erst den Thread an.
    Beim Rating versuche ich eine konsistente Wertung innerhalb der letzten Zeit aufrechtzuerhalten.


    Du machst das ja auch wie ein Profi-Kritiker und zählst somit in meiner These zu den denen, "die sich mit einer Story ernsthaft auseinandersetzen und tatsächlich eine eigene Meinung besitzen". ;)


    Im Übrigen glaube ich, fast alle, die numerisch werten, schauen sich hier im Forum um - sie posten nur nichts.




    Ich denke, andere "Qualitäts-User", die auch im Forum aktiv sind, könnten ähnlich vorgehen.


    Dagegen möchte ich mich allerdings verwahren - auch in Gänsefüßchen gesetzt! Das ist mir einfach zu elitär. Hier gibt es nur ganz normale User!


    Und natürlich den Moderator. Und natürlich den Adminstrator. ;)

  • Natürlich sind hier alle User gleich.


    Es ging ja nur um die Beeinflussung der Wertung durch Forenbeiträge.
    Wieso sollte man sich von positiver Kritik auch nicht animieren lassen?


    Dasselbe gilt ja für die meisten Rezensionen in den Medien ebenfalls.
    Und manche "Qualitäts-Zeitungen" bezeichnen ihre Leser dann als "Qualitäts-Leser". ;) 
    Ein Austriacum?


    baer


    "Die Presse" versteht sich seit ihrer Gründung 1848 und der Neugründung 1946 als bürgerlich-liberale Qualitätszeitung für Österreich. Sie ist überregional mit einem starken Schwerpunkt auf dem Leben und Geschehen in der Bundeshauptstadt Wien.


    Qualitätszeitung
    "Die Presse" ist von politischen Parteien unabhängig; die Redaktion arbeitet frei von allen Interessen Dritter, auch jener der Inserenten. Wir nehmen unsere Leser als denkende und eigenverantwortliche Bürger ernst: Wir trennen deshalb Kommentar von Bericht, verzichten auf Empörungs-, Emotionalisierungs- und Kampagnenjournalismus. Der Schwerpunkt liegt auf dem Wort - auch wenn eine zeitgemäße optische Erscheinungsform sich bewusst auch des Bildes bedienen muss.


    Und die Qualitätszeitungen bekommen dann die staatliche Presseförderung! Ein Schelm, wer dabei Böses denkt!

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Ein Austriacum?


    Mir kam es weniger darauf an, dein "Österreichisches Deutsch/Hochdeutsch" in irgendeiner Weise zu kritisieren, als vielmehr klarzustellen, es gibt User, Moderatoren und Administratoren. Qualitative Unterscheide existieren natürlich auch. Ich drückte mich da sicher nicht deutlich genug aus. ;)

  • ich habe mich mal in meinem Büro umgeguckt. Kaltgepresstes Olivenöl steht da nicht rum.
    Das einzig Flüssige ist ein Fläschchen Tipp-Ex. Aber das würde wahrscheinlich nicht gehen...äh gleiten.


    Immerhin bleiben zwei Fragen:


    1. Warum ist die Trulla 1,95 m? 8o 
    2. Warum nimmt er sie anal? :S


    Ansonsten gefällt mir die Geschichte, da es bei mir im Büro auch öfter knistert, wenn ich mit der Sekretärin am Schäkern bin.
    Da könnte es auch mal zu so einem Akt kommen, also theoretisch, real wohl eher nicht, da wäre ich zu schüchtern. :whistling:


    Bei der Bewertung bin ich noch unsicher, da muss ich noch grübeln.


    Lieber Gruß
    Adamit