Wer ist heißer? 4: Amerikanische Schauspielerinnen 1986-Open End

  • Wer ist heißer? 9

    1. Emma Stone (2) 22%
    2. Selena Gomez (4) 44%
    3. Miley Cyrus (2) 22%
    4. Victoria Justice (0) 0%
    5. Jennette McCurdy (1) 11%

    Herzlich Willkommen zur neusten Umfrage. Da wir ja nun die alten Hollywoodhasen durch haben, ist ja die logische Konsequenz jetzt auch die jüngsten Jahrgänge zu bewerten. Ein bisschen ist das Ganze nach ne schlechten Disneywerbung aus, aber sei es drum. Da Klaasi ja keine Umfragen mehr macht, muss ja irgendjemand unsinnige Umfragen, die niemand haben möchte, machen.


    Ps. Ich hab mal ne andere Seite zum Upload genommen. Hoffentlich verflüchtigen sich die Fotos nicht ganz so schnell, wie sonst.


    Emma Stone




    Selena Gomez




    Miley Cyrus




    Victoria Justice




    Jennette McCurdy


    Irgendwann bin auch ich ein geiler alter Sack ohne jegliches Schamgefühl. Ein toller Gedanke.

  • Hach Luis,


    you made my Tuesday-Mittagspause! Da werde ich wohl mein altes Maultier satteln, meine Wasserpistölchen laden und zeitnahst im Schein der erbarmungslosen Mittagssonne am O.K. Corral zurückschlagen ;)


    Meine gestrengen Bewertungen:


    1.) Emma Stone - Cool, crazy - eine glatte 9 auf der nach oben offenen Richter-Skala für rothaarige Minirockträgerinnen!


    2.) Selena Gomez - Justin Biebers Freund(innen) sind auch meine Freunde! 6 Bro-Punkte auf der Orlando-Bloom-Skala für Promi-Fauskämpfe!


    3.) Miley Cyrus - Es soll Frauen geben, die behaupten, sie sähen Miley Cyrus Brüste öfter als ihre eigenen! Glatter Minuspunkt auf der nach unten offenen Micaela-
    Schäfer-Skala für abtörnende Dauernacktheit!


    4.) Victoria Justice - Kenne ich nicht! Aber rein nach den Äußerlichkeiten beurteilt eine unauffällige 5 auf der Skala für unbekannte Bekannte!


    5.) Jennette McCurdy - Da iCarly zu den erklärten Lieblingsserien meiner Wüstenspringmaus Sam gehört, enthalte ich mich und werte mit neutralen 7 Punkten auf der Schweizerisch-Eidgenössischen-Emmentalerskala für energische Nichteinmischung!



    Hochachtungsvoll


    das Punktekommitee vom Zürchersee -_-



    PS: Da fallen mir alten Umfragehasen aber gleich ein paar bedeutsame Namen ein, die hier skandalöserweise fehlen ... (Oder liegt es an deren Anwälten ... *hust*Jlaw*hust*)


  • PS: Da fallen mir alten Umfragehasen aber gleich ein paar bedeutsame Namen ein, die hier skandalöserweise fehlen ... (Oder liegt es an deren Anwälten ... *hust*Jlaw*hust*)


    Die ist jünger als ich? Heftig! Ich gehe mal davon aus, dass Sie alt aussieht und es nicht an mir liegt. Die habe ich nicht in Betracht gezogen.


    Achso: ICarly Rocks. Aber nur Sam und Gibby.

    Irgendwann bin auch ich ein geiler alter Sack ohne jegliches Schamgefühl. Ein toller Gedanke.

  • Ich finde die hübsch, aber nich heiß. Zu jung. Ich meine... ab 1986 gibt es wesentlich mehr...

    Kommentatorin aus Leidenschaft :-)

    Frei nach Erich Kästner (Theorie) und Klaus Mann (Praxis):

     Schreibe nur über Dinge, die du selbst erlebt hast. Aber pass auf, dass sich keiner wieder erkennt :P

  • Say the name - and she's in the game!


    Vielleicht war ich wirklich ein bisschen Sparsam, was die Möppen angeht. Geiz ist eben nicht immer Geil Kate Upton und Jonah Hill hätten der Umfrage gut getan.


    Da ich beim googlen von JLaw auch noch mehr so coole Abkürzungen gestoßen bin (Jlo, KFed) grüße ich heute mal im Hollywoodstyle.


    Euer LFig

    Irgendwann bin auch ich ein geiler alter Sack ohne jegliches Schamgefühl. Ein toller Gedanke.