Der drank zur nacktheit Teil1 von ulitante

  • Das Thema ist nicht neu, *könnte* aber immer wieder gut sein. Was hier vorliegt, ist aber eher die Inhaltsangabe, aus dem Stoff hätte man 2-3 Teile von ordentlicher Länge machen können.


    Vielleicht ja eine Ãœberarbeitung, evtl. unter dem Titel "Der Drang zur Nacktheit"?


    Oder vielleicht ja auch "Der Trank zur Nacktheit", als eine mögliche Erklärung für das plötzliche Auftauchen der Neigung ;)

  • Ich habe dir leider nur die Mindestwertung gegeben da ich der Meinung bin das deine Geschichte nicht im Ansatz den Qualitätsansprüchen dieser Seite entspricht.


    Zum einen stört mich deine Rechtschreibung massiv. Viele Geschichten (meine eingeschlossen) weisen den ein oder anderen Rechtschreibfehler auf, aber bei solch einer Anhäufung vergeht mir der Spaß am lesen.


    Zum Inhalt. Deine Geschichte ist generell hier passend von der Themenbeschreibung her, allerdings hast du dir überhaupt keine Mühe dabei gegeben Sie auszuschmücken. Ich hab schon längere Spicker geschrieben. Vllt solltest du mal vorher die ein oder andere Geschichte lesen bevor du noch eine verfasst. Da kannst du nämlich erkennen wie lang eine Geschichte in etwa sein sollte um hier zstehen zu können.


    Also entweder gib dir in Zukunft mühe oder lass es einfach sein. Auf solche Geschichten kann ich gut und gern verzichten. Ich garantiere die auch das Sie wahrscheinlich nicht über die Mindestwertung hinweg kommt und somit automatisch gelöscht wird.


    Wenn du wirklich nochmal eine Geschichte posten willst beachte bitte Folgendes:


    1. Achte auf die Rechtschreibung: Zieh die Geschichte durch ein Rechtschreibprogramm und lese Sie danach mehrmals Korrektur.
    2. Geb dir Mühe: Der Umfang der nächsten Geschichte sollte deutlich größer sein als der deiner jetzigen. Wenn du eine Richtlinie brauchst. Mindestens 3 Wordseiten bei Standart-Schriftgröße.
    3. Versuche die Emotionen rüberzubringen die dein Hauptcharakter dabei hat. Der Handlungsverlauf den du beschireben hast reicht locker für die 10-fache Länge (nicht übertrieben). Verwende diese auch.
    4. Schreib nicht einfach nen 2ten Teil. Entweder du suchst dir eine neue Geschichte oder schreibst diesen Teil nochmal. Auf Treibsand lassen sich nunmal keine Hochhäuser bauen.


    MfG FIgo

    Irgendwann bin auch ich ein geiler alter Sack ohne jegliches Schamgefühl. Ein toller Gedanke.

  • Noch ein kleiner Nachschlag zu Figo's Kommentar:
    Im Gegensatz zu vielen anderen Sprachen besteht die deutsche Sprache auch aus Groß- und Kleinschreibung. Und selbst die m.E. grausame deutsche Rechtschreibreform gibt noch einen Rest an Interpunktionregeln (also .,:?....) vor.
    MfG

  • Hier kann man doch nicht die Mindestanforderung an Punkten geben. Zu kurz, kathastrophale Rechtschreibung und ohne jegliche Spannung. Bitte keine Fortsetzung, wenn solche Geschichten auch die mindestens 3 Punkte bekommen, kann man die Regel gleich wieder abschaffen.

  • Ich halte den Satz "bitte keine Fortsetzung", der hier immer öfter zu hören ist, für mehr als unnötig. Es stimmt, diese Geschichte ist sicherlich nichts geworden, aber heißt dass, das der Autor sich die Kritiken hier aus dem Forum nicht zu Herzen nehmen und versuchen darf, sich in einer weiteren Veröffentlichung zu verbessern? Wenn man zu jeder missglückten Erstveröffentlichung "das ist Mist, verzieh dich einfach" (überspitzt gesagt) schreibt, darf man sich auch nicht beschwehren wenn der SB immer ruhiger wird.


    Mein persönlicher Rat wenn du eine gute Geschichte hinbekommen willst: Die Handlung und die Personen ausfürlicher beschreiben und das ganze erst Mal in .doc Form verfassen, damit die gröbsten sprachlichen Fehler ausgemerzt werden können. Ansonsten nicht von Miesmachern runterziehen lassen, sondern einfach weiter üben. Es ist noch kein Meisterautor vom Himmel gefallen.

  • Zitat

    Original von geilmannEs ist noch kein Meisterautor vom Himmel gefallen.


    Na Gott sei Dank!
    Der Aufschlag wäre sicher nicht gut für die künftige Kreativität :D

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao