Vier Gewinnt! (von 3klaas3)

  • Hm, mich verwundert, ehrlich gesagt, dass anscheinend niemand hier den satirisch-parodistischen Biss im neuesten 3klaas3-Text vermisst!? Ich meine, wen sollen diese Überzeichnungen und Übertreibungen, von denen ein baer66 sich bspw. so beeindruckt zeigt, eigentlich treffen? Ein paar Pennäler, ohne ernstzunehmende Probleme? Ich meine, ist das nicht irgendwie, also ein bisschen – billig? Was für ein satirisch-parodisitisches Ziel ist das? Und wo bleiben (generell) die Schärfe oder kreativen Innovationen in der Attacke?


    So erscheint mir "Vier Gewinnt!" – leider! – wie ein zahnloses "Humörchen" (vgl. F.J. Raddatz) nach altgedienter Art des Hauses bzw. Maître de Parodie.


    MfG
    Auden James

  • Hm, mich verwundert, ehrlich gesagt, dass anscheinend niemand hier den satirisch-parodistischen Biss im neuesten 3klaas3-Text vermisst!? Ich meine, wen sollen diese Überzeichnungen und Übertreibungen, von denen ein baer66 sich bspw. so beeindruckt zeigt, eigentlich treffen? Ein paar Pennäler, ohne ernstzunehmende Probleme? Ich meine, ist das nicht irgendwie, also ein bisschen – billig? Was für ein satirisch-parodisitisches Ziel ist das? Und wo bleiben (generell) die Schärfe oder kreativen Innovationen in der Attacke?


    So erscheint mir "Vier Gewinnt!" – leider! – wie ein zahnloses "Humörchen" (vgl. F.J. Raddatz) nach altgedienter Art des Hauses bzw. Maître de Parodie.


    It's your turn. ;)

  • Also ich verstehe den Beitrag mehr als Persiflage auf dieses Forum, das in Gestalt des Lateinlehrers Hodenlos auftritt.


    Diese vom Alltag und von Bedeutungslosigkeit geprägte Figur passt sehr gut auf 100 % der hier versammelten Leser.
    Der Rest ist dann ein Wortspiel, dass dem grauen Bürotag eine gewisse erotische Spannung verleihen soll, damit uns mal wieder eine Erektion oder wenigstens eine Beule (ent)steht.


    Das haben aber nicht all zu viele erkannt, weshalb die Bewertung durch die Moderatoren manipuliert werden sollte, damit der wortgewaltige und von historischen Bezügen übervolle Artikel nicht durch die Forensoftware gelöscht wird.


    Immerhin! Vier Lesen haben die Bedeutung des literarisch-epochalen Werkes erkannt. Und die gewinnen, das ist doch klar.


    Ist der Autor ein Hellseher?

  • Ist der Autor ein Hellseher?

    Das dritte Auge ergriff nach einer Barfußwanderung im Banater Land Besitz von mir und offenbart mir seitdem die verschlungenen Pfade der Zukunft!


    Hüte dich, Adamit! Hüte dich vor dem grünen Drachen, der auf deiner Türschwelle sitzt! *rumänischen Akzent nachahm*


    Madame Tusnelda Klaaczacu

  • ...ergriff nach einer Barfußwanderung im Banater Land Besitz von mir ...


    Oh, dann kennen wir uns ja. Da war ich auch bei. :D Ich war der Nackte mit dem vielen Mückenspray.


    Zitat


    Hüte dich, Adamit! Hüte dich vor dem grünen Drachen, der auf deiner Türschwelle sitzt!


    Zu spät! Das kommt davon, wenn man nicht jeden Tag im Forum liest.
    Ich fütter das Vieh seit Samstag und streite mit meiner Frau ob das ein Papgei oder ein Krokodil ist. Jetzt weiß ichs. :thumbsup:


    Und wieso soll ich den Drachen hüten? Legt der dann Eier?
    Fällt so ein Drachen eigentlich unter die Schutzverordnung zur Vogelgrippe?


    Wo wir gerade bei Vögeln sind, ist so ein Drache männlich oder weiblich?


    Fragt
    Adamit


    PS: Und darf man bei 100 Beiträgen etwas mehr schreiben?

  • Oh, dann kennen wir uns ja. Da war ich auch bei. :D Ich war der Nackte mit dem vielen Mückenspray.

    Ach der! Ich bin übrigens allergisch auf Autan und entging nur knapp einem allergischen Schock! Das nächste mal reib' dich doch einfach mit Pitralon ein!


    Zu spät! Das kommt davon, wenn man nicht jeden Tag im Forum liest.


    Ich fütter das Vieh seit Samstag und streite mit meiner Frau ob das ein Papgei oder ein Krokodil ist. Jetzt weiß ichs. :thumbsup:


    Jetzt stellt sich nur noch die Frage, ob es sich bei dem grasfarbenen Dragoner um einen Ungarischen Hornschwanz oder Ukrainischen Eisenbauch handelt!


    Und wieso soll ich den Drachen hüten? Legt der dann Eier?


    Fällt so ein Drachen eigentlich unter die Schutzverordnung zur Vogelgrippe?


    Missverständnis: Du sollst nicht IHN hüten sondern dich VOR IHM hüten! Nicht erst seit Smaug wissen wir Humanoiden, dass Drachenfeuer ganz hässliche Brandblasen hinterlässt, die durch eine Eiterinfektion lebensbedrohlich werden können!




    Wo wir gerade bei Vögeln sind, ist so ein Drache männlich oder weiblich?


    Weder noch! Drachen pflanzen sich durch mitotische Zellteilung fort, das weiß doch jeder hier - im Banater Land - wo die Frauen noch Bärte tragen!




    Nothing for Ungood


    3klaas3