Beiträge von bin-nur-ich

    Also es sollte schon etwas schlüssiger erzählt werden, und gerne auch noch ausführlicher. In allen Punkten, prickelnde Details, mit Spannungskurve.
    Vielleicht auch, wie Michelle sich an den Kaffee heranmacht und vergiftet.. es steigert sich besser, wenn ein paar mehr Details bekannt sind. Und ich hätte mich über die ein oder andere Tür mehr gefreut, abgesehen davon, dass es recht schnell erzählt wird. Ohne das Emotionen von Yvonne bekannt werden, dass sie sich innerlich sträubt, ... fehlt mir etwas..


    Soll aber ned bedeuten, dass die Gesichte ned gut wäre.. ich bin gespannt, was sich hinter den anderen 9 Türen versteckt!

    Ich pers. finde, das hat nichts mit Geruch o. ä. zu tun.


    Eher wie im Bericht von der SZ, dieser Leon, der aus empfindlichen Gründen keine Behaarung möchte...
    wobei ich das Wachsen als männlicher Mensch etwas "crass" finde oder mir zumindest so vorstelle,
    Die tägliche Nassrasur, finde ich, tut es auch, und wenn es einen Tag "stoppelt",
    hat auch das seinen Reiz.... finde ich. :thumbsup:


    Rasierte Frauen, ja,
    und ganz ehrlich, am liebsten, es selbst zu machen... auch ein Reiz... :D - für beide Partner...