Ich sehe da einen Löwen und eine Löwin, und sie scheinen Spaß zu haben - beware hat das sicher erkannt.
Und ich dachte schon die Löwen machen Dummlichkeiten. Aber ihr habt recht, wenn man genau hinguckt, dann lachen die nur ganz laut.
Zitat@ Adamit
die NIEDLICHEN Hundewelpen sollten eher dazu dienen, die Bilder meines Kopfkinos wieder in Ordnung zu bringen.
Das Kopfkino also. Ja geht mir auch ab und an so. Man wird ja älter und da ist dass dann nicht mehr so oft, aber die Strategie des Umdenkens oder Ablenkens haben schon die Urväter der Askese praktiziert, wenn sie die Lust überkommt. Sie nennen es Achtsamkeit.
Aber! Um auf das Yoga zurück zu kommen! Es hilft auch die Atemtechnik. Das bewusste und tiefe Ein- und Ausatmen in der Ruhestellung. Beim Einatmen die Beckenmuskulatur anspannen, beim Ausatmen den Bauch zur Wirbelsäule anziehen. Muss man üben, funktioniert aber. Törnt einwandfrei ab...
ZitatUnd auch sehr einleuchtend, dass beim Nackt-Yoga sehr oft die Brüste gezeigt werden.
Aber eigentlich werden die Brüste nicht "gezeigt", sondern sind nur zu sehen. Das ist ein ziemlicher Unterschied, ob sich jemand nackt zeigen will, oder nackt gesehen wird, weil man nackt ist. Das ist immer schwierig Leuten zu erklären, die FKK nicht praktizieren. Die denken man hat das Bedürfnis sich nackt zu zeigen, dabei hat der Durchschnitts-Spießer-Freikörperkulturist dass eher nicht, sondern er ist nur gern nackt, auch wenn da überhaupt niemand guckt.
Schwierige Sache weil einem keiner glaubt.