Erotik in der Welt der mystischen Wesen?

  • Es muss kurz vor meinen 12 oder 13 Geburtstag gewesen sein, als ich zum ersten Mal einen der prägendsten Filme meines bisherigen Lebens sah. From Dusk Till Dawn flimmerte über die Mattscheibe meines Röhrenfernsehers. Dieser Film änderte nicht nur meinen Filmgeschmack in die nicht unbedingt anspruchsvolle Richtung, sondern war auch die erste wirklich einprägsame erotische Erfahrung. Ohne jetzt speziell drauf eingehen zu wollen, was ein pubertierender macht wenn er Selma Hayek so tanzen sieht, wurde ich wirklich eine Zeit lang zum Fußfetischisten.
     
    Was ich aber letztendlich mitnahm ist ein gewisser Faible für das mystische, insbesondere Vampire. Ich mag es wenn das wirkliche mit der Phantasie verschwimmt und eine Frau ganz einfach mal ganz anderes einzeln betrachtet nicht so erotisches Ansich hat. Da man solche Sachen nur in der Popkultur und Literatur und nicht im realen Leben erfahren kann, hat das ganze für mich immer eine Art Unerreichbarkeit.


    Wie seht ihr das? Könnt ihr solchen Sachen was abgewinnen? Auch die Meinung unserer Frauen würde mich interessieren die ja mMn sehr viele männliche Stereotypen in Form von Superhelden usw. gibt die aus meiner Sicht eine gewisse Erotik ausstrahlen können.

    Irgendwann bin auch ich ein geiler alter Sack ohne jegliches Schamgefühl. Ein toller Gedanke.

  • Seitdem sie angefangen haben zu glitzern bin ich der Vampire ein bisschen über. Aber From Dusk till Dawn ist nochmal eine gute Erinnerung an - die bessere Vampirspezies. Weniger wegen ihrer Füße, für mich allerdings... :)

  • Die Vorstellung, dass ein Mann eine solche Anziehungskraft auf mich als Frau ausübt, dass ich entgegen aller Vernunft nicht oder kaum widerstehen kann, ja, das hat was. Meist ist genau das die Situation in Vampirfilmen/-storys.

    Aufs Korn genommen



    Allerdings brauche ich weder Vampire noch Superhelden für meine erotischen Fantasien.


    Ich sah mir vorhin die Szene an mit Selma Hayek. Sehr erotisch!


    Figo : es gibt ja das "zweite Leben", wo der Vampirkult interaktiv und virtuell ausgelebt werden kann. Wenn Du da Interesse hast, solltest Du es Dir vielleicht einmal ansehen.

  • Frauen und stereotype Superhelden? Ich denke, dieses Wunschdenken nach Größe, Kraft und mystischen Fähigkeiten ist eher "typisch" männlich.


    Kann durchaus sein? Dieser Gedanke kam ja bekanntlich auch von einem Mann.

    Irgendwann bin auch ich ein geiler alter Sack ohne jegliches Schamgefühl. Ein toller Gedanke.

  • Also ich kann dem Ganzen für mich persönlich nicht sonderlich viel abgewinnen. Sicher wurde ich ebenfalls in der Jugend erotisch geprägt und nicht zuletzt natürlich auch durch die Medien bzw. bestimmte Szenarien in TV und Filmen. Es konzentrierte sich bei mir jedoch mehr auf das Realisierbare, auf das reale Mädchen von nebenan Bezogene sozusagen. Superhelden oder Superfrauen, erotisch tanzende Models etc. standen bei mir nie im Kern meiner Interessenslage.


    Vampire - nein. Dennoch halte ich die Kombination von Mystik und Erotik für durchaus sehr reizvoll.