Ausschreibung für SB-Autoren
-
-
Samstag, 19. April 2014, 09:23
<<Autor fälschlicherweise oft Schambereich
Hier ein kleines Suchbeispiel:
[3730] Intime Beobachtungen (Laura & Vanessa VII) von KimberlyCaliente
[3592] Die Verabredung (Laura und Vanessa VI) von Schambereich
[3487] Das Modell ihrer Träume (Laura und Vanessa V) von Schambereich
[3485] Lauras 19. Geburtstag (Laura und Vanessa IV) von Schambereich
[3478] Eines Tages, in den Sommerferien (Laura und Vaness von Schambereich
[3342] Vanessas wichtiger Termin (Laura und Vanessa II) von Schambereich
[3226] Hinter der Badezimmertür (Laura und Vanessa I) von Schambereich
[2657] Lauras Liebesbeweis von CalienteIn den Storys selbst bleibt es dann dabei: "Die Verabredung (Laura und Vanessa VI) von Schambereich" . . . >> (mausbacher)
Gestern, 22:35
<<Hi, kurze Info dazu! Der Author wir im neuen System aus der User-Datenbank bezogen, sobald es keinen User mehr gibt, also um Löschung gebeten hat, wird als default Wert schambereich eingetragen. Gruss Admin>> (Schambereich)Trifft das auf dich zu, KimberlyCaliente?
-
Trifft das auf dich zu, KimberlyCaliente?
Ich heiße zwar anders und kann das nicht 1000%ig beantworten, aber:Ich glaub das ist ein Puzzlefehler vom SB, und der "default Wert" wird auch in anderen Fällen eingetragen, zB irrtümlich, wahllos, einfach so oder warum auch immer.
Pssst... Nicht, dass es hier Ärger gibt, also... wegen der Rechte... und so. -
Trifft das auf dich zu, KimberlyCaliente?
Nein, das trifft nicht auf mich zu.
Meinen Account hier gibt es - wie du siehst - noch, angelegt habe ich ihn vor fast drei Jahren. Meinen früheren Account namens "Caliente" gibt es möglicherweise nicht mehr, dieser war von 2008 oder so, glaube ich, und ich musste ihn ersetzen, als ich nach längerer Inaktivität hier das Passwort nicht mehr zusammenbekam und auch nicht mehr wusste, welche Mail-Adresse ich seinerzeit bei der Registrierung benutzt hatte.
-
@ KimberlyCaliente
Die Frage war rein rhetorisch und bezog sich auf Schambereichs Info-Antwort; trotzdem jedoch danke für deine Bestätigung.
-
*mit dem Fuß tapper* *wart und auf die Uhr guck* *weiter mit dem Fuß tapper*
-
Montag, 24. Februar 2014, 22:35
. . . Bis zur Veröffentlichung des Ergebnisses wird es allerdings noch eine Weile dauern, da wir übereingekommen sind, dass die Geschichte auf jeden Fall zunächst vollständig vorliegen, und sodann in kürzeren Zeitabständen von jeweils einigen Tagen zwischen zwei Kapiteln online gestellt werden soll.
. . . Einen Zeitplan verspreche ich bzw. versprechen wir nicht, wenn alles fertig ist und wir zufrieden sind, geht es los, und dann auch jeweils bis zum Ende des Mehrteilers zügig weiter.
Was gut werden soll, braucht eben seine Zeit! -
Dieses Wochenende ist meines Wissens noch irgendwie Männermodel-Treffen im Urwald, und wer als erster umfällt und anfängt zu flennen hat gewonnen, oder so - keine Ahnung, ich verstehe diesen "Sport" nicht ...
Damit stehe ich in diesem Teil der Welt aber anscheinend ziemlich allein da, weshalb wir unsere Arbeit an der Geschichte derzeit ruhend gestellt haben. Ab der kommender Woche soll es aber weitergehen ...