eben die kann sich durchaus sehen lassen, würde ich auch nicht von der Bettkante schubsen
Weißt du ob sie mit dir überhaupt ins Bett will........ 😉
eben die kann sich durchaus sehen lassen, würde ich auch nicht von der Bettkante schubsen
Weißt du ob sie mit dir überhaupt ins Bett will........ 😉
Nein weiss ich nicht, aber da würde ich als S/M ler drüberstehen
Nein weiss ich nicht, aber da würde ich als S/M ler drüberstehen
Das glaube ich auch
Ihr dürft ruhig auch Bidbeiträge heiraten einstellen........
Schade das man nicht die ganze Frau sieht.....
Hallo Eva,
ich möchte hier auch mal meine Meinung kundtun.
Ich finde Intimrasur immer schöner, egal welches Alter in Deinem Personalausweis steht.
Aber letztendlich muss es Dir gefallen. Wenn Du dich doch damit wohlfühlst (oderauch nicht) ist es doch vollkommen egal, was andere denken. Wem es nicht gefällt der soll doch einfach wegsehen...
Glg
Renate
ein absolut leckeres Fötzchen, da möchte ich auch gerne mal naschen 😋
Ich finde optisch und vom Berühren her rasiert um einiges ansprechender als einen Busch. Es muss nicht der komplette Kahlschlag sein - eine schöne, gepflegte Frisur finde ich persönlich toll. Ein Kind der 90er halt! Und so wie ich, durch das "gewohnte Bild" oder aus persönlichem geschmack sei dahingestellt, auf jeden Fall durch die 90er geprägt bin, so sind es halt auch andere durch die 80er, 70er oder Mittlerweile 2000er! Frisuren sind Mode - kommen und gehen und jeder wird wohl durch seine Generation zusätzlich geformt.
Erst mit dem Alter erkennt man das ich.
Wie meinst du das ?
Sie ist glücklich. Das sieht man. Sie war es bestimmt nicht immer. Hat erst ihre "Ader" Endecken müssen.
mal ganz ehrlich, wie bitte kann man auf sowas stehen ? Die Partnerin muss Jung und straff sein. Für mich ist 25 schon zu alt !
mal ganz ehrlich, wie bitte kann man auf sowas stehen ? Die Partnerin muss Jung und straff sein. Für mich ist 25 schon zu alt !
Ich weiß nicht wie alt du tatsächlich bist, aber nach deinem Nick zu urteilen schon recht jung. Das mag deine Meinung sein mit jung und straff. Deine Aussage ist fast schon ein bisschen dumm... um es mal ganz platt auszudrücken.
Auch die die älter als 25 Jahre sind haben ein Recht sich nackt zu zeigen bzw. Ihre Erotik auszuleben.
Aber einen Trost gibt es .... auch du wirst älter
Ich weiß nicht wie alt du tatsächlich bist, aber nach deinem Nick zu urteilen schon recht jung. Das mag deine Meinung sein mit jung und straff. Deine Aussage ist fast schon ein bisschen dumm... um es mal ganz platt auszudrücken.
Auch die die älter als 25 Jahre sind haben ein Recht sich nackt zu zeigen bzw. Ihre Erotik auszuleben.
Aber einen Trost gibt es .... auch du wirst älter
Ich bin schon älter ich bin über 50 jahre und stehe auf Junge Kücken mit straffe Haut und prallen Arsch ! ! Natürlich haben sie das Recht, es gibt auch Männer die stehen auf alte Frauen ab 25 wenn die Haut und die Titten anfängt zu hängen ! Da gönne ich mir lieber was straffes...
Oh ich hab gelesen du bist schon 50. Und bist mit einer 17 jährigen zusammen. Na dann
Oh ich hab gelesen du bist schon 50. Und bist mit einer 17 jährigen zusammen. Na dann
und...... ? Was spricht dagegen ? Ich stehe halt nicht auf falten am Arsch !
und...... ? Was spricht dagegen ? Ich stehe halt nicht auf falten am Arsch !
Naja ...... dann pass gut auf deinen Arsch auf..... nicht das der zuviele Falten bekommt und die jungen Mädels evtl. enttäuscht sind
Ich bin schon älter ich bin über 50 jahre und stehe auf Junge Kücken mit straffe Haut und prallen Arsch ! ! Natürlich haben sie das Recht, es gibt auch Männer die stehen auf alte Frauen ab 25 wenn die Haut und die Titten anfängt zu hängen ! Da gönne ich mir lieber was straffes...
Da kommt doch keine mehr und springt auf Deinen kleinen Penis...Teurer Spaß für Dich, junges Gemüse zu bekommen.
Beide vom fi...keine Ahnung. Der eine alter geiler Bock und Sie kleine Dumme Pute.
Wo kann man die Person treffen.