Sklavin auf Zeit von Sina2

  • Jemand, der so einen Teaser schreibt, hat doch schon eine Geschichte im Kopf.
    Na los, schreib uns, was Nina in Spanien erlebt.
    Deine Ausdrucksfähigkeit und Dein Schreibstil sind sehr gut.
    Einige Absätze mehr würden die Lesbarkeit erleichtern.


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)


  • Das ging aber schnell!
    Schön geschrieben, nur einige kleine Fehler.
    Spannend aber noch nicht erotisch.


    Mir gefällt der langsame Aufbau der Handlung.
    Toller Beginn einer Fortsetzungsgeschichte!


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)


  • Ehrlich gesagt, hat mich Teil 3 enttäuscht. :(



    Teil 4 ist einfühlsamer. Man beginnt, die Erzählerin besser zu verstehen.
    Die Erotik der Situation erschließt sich mir aber nicht.
    Ein paar Schreibfehler.
    Dennoch: die Autorin hat Talent!


    baer


    P.S.: Beitrag 22.000

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von baer66 ()

  • Teil 1: Die Grundgeschichte ist interessant und die Menge, die erzählt wird, in Ordnung - ein klassische Einleitung. Leider zu flott, um die Figuren zu verstehen, und das geht zulasten des Realismus. Sprachlich könnte man moch etwas mehr geben, mehr Atmosphäre und kein Zeitformen-Wirr-warr.

    Teil 2
    : Die Figur denkt mehr nach, aber der Wandel von der Idee zu den Zweifeln zur Macht wird nicht spürbar. Das Tempo ist ok.

    Teil 3
    : War besser, weil der Konflikt zwischen der Rolle, die sie spielen will, und der Realität deutlich wird. Trotzdem empfand ich es als einen Hauch gekünstelt.


    Teil 4: War leider etwas zu flott, was die Auflösung betrifft. Ich hätte gern gesehen, wie sich das Verhältnis entwickekt, auch Katjas Rolle. Stattdessen MUSS natürlich alles aufgeklärt und hinterfragt werden. Die Geschichte hätte nicht dauerhaft von Demütigungen leben können, aber gerade, als es spannend wurde, schlug der Autor die Kurve zum moralisch korrekten Ende mit ein bisschen Gefühl. Sprachlich war es gut, mir war aber die Umgangssprache irgendwann zuviel.


    Fazit: Gute Idee, interessante Charakter, die etwas tiefer sein könnten und eine Sprache, an der man arbeiten kann.

    Kommentatorin aus Leidenschaft :-)

    Frei nach Erich Kästner (Theorie) und Klaus Mann (Praxis):

     Schreibe nur über Dinge, die du selbst erlebt hast. Aber pass auf, dass sich keiner wieder erkennt :P


  • Es ist nicht leicht, bei einem Mehrteiler die Spannung und den Handlungsfluß aufrecht zu erhalten, wie ich aus eigener Erfahrung weiß.
    Teil 5 der Geschichte ist erotisch (zwar nicht CMNF sondern eher NFNF), nett erzählt (leider nach wie vor mit einigen Rechtschreibfehlern)
    und sprachlich gefällig. Wieso die Erzählerin nicht weiß, wie sich Nina fühlt, erschließt sich mir nicht.


    Insgesamt eine gute Geschichte, die zuvor durchkomponiert noch gewinnen würde.


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • . . . ist gewiss eines der angenehmeren Worte für den weiblichen Intimbereich; sechsmal in einem Absatz erwähnt ist jedoch mindestens einmal zu viel des Guten. Auch ansonsten spart die Autorin nicht mit Wortwiederholungen in ihrer Story, die sich leider wie eine nach Erotik suchende Berichterstattung liest. Die wenigen, meist kurzen Dialoge gehen im ansonsten gut strukturierten Text unter, die einfallslosen Befehle, eine recht unproblematische, unspektakuläre Versklavung sowie die Sklavin selbst deuten allerdings in nie dargebotener Weise eindeutig auf BDSM hin.


    Zwei-Frauen-"BDSM", ergo kein kein CMNF.


    Dafür aber anal-vaginale, "lesbentypische" Vibratorpenatrationen vom Feinsten mit Leckeinlagen, am Ende gar eine zugegeben sehr vielversprechende Löffelchelstellung beim Einschlafen. Und ganz wichtig: das triefende Fötzchen als Zeichen höchster Erregung erspart natürlich das Gleitgel fürs Ärschchen!


    Die derzeitige Wertung (5,5) scheint mir durchaus, wenngleich auch leicht geschmeichelt, gerechtfertigt. Vielleicht versucht die Autorin in etwaigen Fortsetzungen durch bitte auch außersexuelle Handlungen ein wenig Leben, Abwechslung und Spannung in die gradlinige Bude zu bringen?!

    Die begehrenswerteste aller Frauen ist die, mit der ich weinen kann.



    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von mausbacher ()