Betrifft: Das Geißlein und die sieben Wölfe

  • Schön!
    dass du so ganz anders bist als ich und so gut, Romanowsky!
    Die Welt der großen Partys und der mondänen Weiber und Machos wird mir wohl für immer verschlossen bleiben.
    Das ist gut so!
    Um so besser, wenn man mal was Spannendes darüber lesen kann.
    Das reicht vollkommen!
    Gerne würde ich ja mal mit dir in einen Wettbewerb eintreten, aber mein armes Computerchen erkennt ja nicht mal solche Worte wie: "Catsuit mit Chiffonvolant".
    Da ruft er schon: "Fehler, Fehler, Fehler"
    Das Dummerle!
    Schön, dass du dich wieder mal gemeldet hast.
    Man sollte übrigens öfters mal alte Märchen aufarbeiten.
    Die waren doch schon zu ihrer Zeit das Schärfste.


    10 Punkte von mir!;)


    Leonius

  • ...übrigens...
    Zitat:
    Solange die Dame schläft, darf sich jeder Mann mit ihrem Körper vergnügen. Allerdings gibt es einige Regeln zu beachten.
    1. Jede Frau unterschreibt eine Erklärung, dass sie freiwillig an diesem Spiel teilnimmt.
    2. Jede Frau darf vorher einen Mann ausschließen, mit dem sie auf gar keinen Fall Sex haben möchte.
    3. Jeder Mann der Sex mit der Ohnmächtigen hat, muss ein Kondom benutzen
    4. Der ausgeschlossene Mann wird alles filmen was passiert, die Ohnmächtige erhält eine DVD, in der sie später sehen kann, was mit ihr passiert ist.
    5. Der Partner der Schlafenden darf sich nicht an der Aktion beteiligen. Er hat ein Vetorecht und darf einschreiten, wenn mit seiner Partnerin Dinge praktiziert werden, die diese unter normalen Umständen nicht billigen würde.
    6. Die Partnerin des Kameramanns wird dem Mann der Ohnmächtigen zur Verfügung stehen.
    7. Die übrigen Damen werden durch geeignete Maßnahmen die Standfestigkeit ihrer Männer gewährleisten.


    Zitat Ende.


    Warum müssen sich Männer eigentlich immer solche abstrusen Gesetze ausdenken, wenn sie das, was sie wollen nicht durch eigenen Charme und eigene Leistung erreichen können? (siehe auch Insel der Scham, etc)


    Jetzt verstehe ich aber langssam, warum Politiker fast immer eigennützige Ganoven sind.


    Leonius

  • ..hast du. Das habe ich erst jetzt nachgeholt. Aber was hat das damit zu tun, daß Politiker fast immer eigennützige Ganoven sein sollen? Und hast du auch an die Politikerinnen gedacht?

  • Nun ist sie also doch raus, diese Geschichte die ich mir in einer lauen Januarnacht aus den Fingern gesogen habe. Angekündigt habe ich sie ja schon Anfang Februar; Dann aber die Veröffentlichung immer wieder verschoben. Eigentlich wollte dich diese Story dann löschen, weil sie mir gar nicht gefiel. Ein Missgeschick ist mir dann doch noch passiert. Ich habe sozusagen die Beta-Version in SB eingestellt. Gespickt mit einigen Fehlern! Helmut wenn du das liest, ich bitte um Gnade, es kommt auch ganz bestimmt nicht wieder vor! ;( 
    Zu den Klamotten: So was findet man in jedem Versandhauskatalog!

  • Zitat

    Original von Leonius

    5. Der Partner der Schlafenden darf sich nicht an der Aktion beteiligen. Er hat ein Vetorecht und darf einschreiten, wenn mit seiner Partnerin Dinge praktiziert werden, die diese unter normalen Umständen nicht billigen würde.


    Dieser Paragraph wird sicher in jeder Hinsicht für ihn einige Schwierigkeiten bringen, besonders mit ihr!


    Alles in allem, diese Geschichte erinnert mich irgendwie an "Flaschen drehen" nach dem Genuß einiger cl hochpronzentiger Getränke.


    Dennoch Romanowsky darf sich rühmen, das alles wieder einmal in genialen Wortzusammenhängen verfasst zu haben.


    Gute Geschichte!
    Verwegene Träume für die Willenlosen!


    VG Succubam

  • succubam : Zitat Dieser Paragraph wird sicher in jeder Hinsicht für ihn einige Schwierigkeiten bringen, besonders mit ihr!
    Hast du hellseherische Fähigkeiten, oder hast du Zugriff auf meinen PC? Kennst du Teil 2?
    Ist eigentlich nicht möglich! Außer mir kennt den nur der Admin von SB. Der auch nur ausnahmsweise, weil ich dessen Hilfe für die optische Gestaltung der Fortsetzung brauche.

  • Nein, nein, ich habe keinen Zugriff auf Deinen PC.


    Dieser Paragraph läßt schon alle Möglichkeiten offen, bzw. er verspricht sie ja fast. Wie dem auch sei, es war nur 'ne allgemeingültige Feststellung, weniger der Gedanke zu einer Fortsetzung.


    Bin trotzdem sehr gespannt!


    VG Succu

  • ute-st Fortsetzung liegt beim Admin. Ich habe da so meine speziellen Vorstellungen über das Layout der Geschichte, die ich alleine nicht so ohne weiteres umsetzen kann. Ich hoffe, dass sich das wie geplant realisieren lässt. Bitte noch etwas Geduld!

  • Hall Romanowsky,
    ...wann geht denn diese Geschichte endlich weiter? Ich bin neu, aber ich warte schon seit einem viertel Jahr auf die Vortsetzung von der Geschichte von vor einem Jahr!!!! Teil 2 scheint ja zumindest in der Bearbeitung...