Zwei Polizistinnen im FKK-Club

  • sehr hübsche geschichte - von einer ziemlich nachvollziehbaren + glaubwürdigen situation in eine fantasievolle scharfe geschichte - das gefällt mir...
    das kleine lesbische zwischenspiel kam und ging zwar etwas aprupt aber das kann ja in der zukunft noch ausgearbeitet werden... ich freue mich auf mehr...

  • ich fand die geschichte toll...die verfolgungsjagd war meiner meinung nach sehr lustig ^^. ich stimme dir zu, dass aus der realistischen situation am anfang eine fantasievolle geschichte wurde und sie klingt mit dem letzten absatz wie ein erotisches märchen aus :)

  • ...zu den öden, immer gleichen Krimis, mit denen das Fensehen uns auf allen Kanälen zu allen Uhrzeiten "beglückt". Möglicherweise eine gute Vorlage für ein alternative Krimikonzept. Dazu mußt du aber noch fleißig schreiben, um die Grundlage für die Drehbücher zu erschaffen.

  • Es ist immer wieder faszinierend in welchem Zusammenhang erotische Geschichten entstehen können. Manchesmal denke ich auch, es könnte aus den SB. Geschichten der Stoff für die neue Art der erotischen Filme entstehen:


    Phantasievoll,
    Erregend,
    Aufrührend,
    ungezügelt,


    und jetzt noch vorstellen:


    gute Dialoge,
    wirklich gut vertonte
    und gute Musik
    und eben mit guten geistreichen Handlungen.


    Schöne Träume...
    Succu