nackt vorgeführt

  • gestern ( hallowyn) wurde ich inden hof gerufen. eine gruppe jugendlicher war dort verkleidet. sie hieltenmich fest und ichwurde nacktausgezogen. mir wurden die augen verbunden undich wurde gefesselt. nackt wurde ich so anderen jugendlichen und leuten vorgeführt.
    am grillplatz ,im wald , hatten sieein lagerfeuer gemacht. ich wurde nackt an den armen aufgehängt. meine beine wurden weit gespreizt auseiandergezogen. zwischen den beinen wurde ich mit feuer bearbeitet. dann haben versch. jugendliche meinen nackten körper ausgepeitscht. sie sagten in zukunft werden sie mich immer wieder nackt festbinden und quälen-und ich muss mich immer freiwillig nackt ausziehen und michso vorführen lassen.

  • Es beruhigt zu hören, dass der gemeine Rodwy-Psychopath seine nackten und wehrlosen Opfer wenigstens auf offiziell gekennzeichneten Grillplätzen foltert und nicht irgendwo mitten im Wald herumzündelt, wo weiß-Gott-was passieren könnte! Ein Grund mehr, um nur noch nachts mit der Schrotflinte auf der Veranda zu wachen ...


    Erleichterte Grüße


    Klaas

  • Nach Deinem Nick hätte ich vermutet, Du bist immer nackt, also erst recht zu Halloween! ;) 
    Aber Hauptsache, Ihr hattet Spaß! :P


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Donnerstag, 17. Mai 2012, 09:56


    nackt


    ich bin auf wunsch meiner freundin immer nackt, sie führtmichso auch vor und geht mit mir so spazieren.
    sie hat mich auch schon mehrmals von anderen leuten, auch ziemlich jungen, hier und outdoor bestrafen und "bearbeiten" lassen.
    war immer sehr geil und alle hatten ihr vergnügen


    Donnerstag, 17. Mai 2012, 09:50


    nackt vorgeführt


    ich wurde schon mehrmals von meiner freundin nackt vorgeführt
    ,auch outdoor, und auch vor jugendlichen. sie liebtes wenn man mich dann
    für rollenspiele und bestrafungen benutzt.
    die fanden es immer geil und interessant wenn siealles mit und an mir machen durften.


    Donnerstag, 17. Mai 2012, 09:45


    video /foto


    also, ich geniesse es immer wieder wenn ich nackt benutzt werde
    um bei sm-behandlungen und rollenspielen "bearbeitet" fotografiert oder
    gefilmt zu werden.


    Donnerstag, 17. Mai 2012, 09:42


    bestrafung


    also ich geniesse es , wenich nackt vorgeführt und bestraft werde.
    es ist doch selbstverständlich das die körperlichen schmerzen dazu gehören.
    und ich geniesse es wenn die anderen ihren spass und ihr
    vergnügen an meinen leiden haben.


    (Zitate naggigimmer)



    Dir ist aber schon klar, dass es hier, wie im gesamten SB, um nackte Frauen geht? Nix gegen deine persoenlichen Vorlieben und Erlebnisse, aber wir wollen uns doch insgesamt ans Thema halten. ;)


    Nico S.



    Wie sich die Bilder gleichen...


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Ich finde gar nix mehr. Ich bin sprachlos. ;)


    *einwerf*


    Nico S.


    P.S. Immerhin schafft es dieser Halbtroll, hier so etwas wie Aktivität auszulösen. Übrigens ist die Story nicht mal uninteressant. Genüssliches Rösten gehört zu den altehrwürdigen Verfahren im Umgang mit nackten Hexen (die ja angeblich an Halloween in vermehrter Häufigkeit auftreten sollen). Insofern ist sie doch mal ein wesentlicher Beitrag zum kulturellen Diskurs im europäischen Nudismus. :D

  • Bei Google doodelt die Hexe noch angezogen. Dafür darf man die Zuataten des Zaubertranks bestimmen!


    Eine Halloween-Hexe braut das Google Doodle


    Eine Hexe zu Halloween: Auch Google feiert
    heute das Grusel-Fest: In einem animierten Doodle geht es um einen
    Zaubertrank, fliegende Geister und einen Spuk-Wald.


    Wer mit der Maus auf das Doodle fährt, bringt eine Hexe dazu, einen
    Zaubertrank anzumischen. Die Zutaten - Knochen, Flasche, Apfel oder
    Totenschädel - kann der Seitenbesucher ebenfalls per Maus bestimmen -
    und damit den Fortgang der Geschichte.


    Kreativer Ansatz für das SB-Forum? ;)



    Mit dem Hinweis auf die Folter für nackte Hexen hat Nico die Tür zu einer Schatzkammer auch für SB aufgestoßen.


    Einige Anregungen:


    "Die Fee Morgana, wie würde sie erschrecken, wenn sie etwa einer deutschen Hexe begegnete, die nackt, mit Salben beschmiert, und auf einem Besenstiel, nach dem Brocken reitet." -
    Heinrich Heine, Zur Geschichte der Religion und Philosophie in Deutschland


    Auf de Lancres Stich sind die hinter den Kindern gruppierten Zuschauer ausnahmslos wohlhabende
    und sozial hochstehende Männer und Frauen, die von Teufeln begleitet
    sind. Im Hintergrunde tanzen sechs nackte Hexen eine Sardana zu der Musik
    eines weiblichen Orchesters. Zur Rechten hinter den schlemmenden Menschenfressern
    tanzen Frauen und Dämonen um einen jungen Baum, ganz in der Nähe
    des inthronisierten Teufels, eines vierhörnigen Ziegenbocks, über
    dem ein Irrlicht schwebt.


    Als Merkmale für eine Hexe galten: mangelnder sowie auch viel
    Kirchenbesuch, uneheliche Kinder, Hexenmale (unempfindliche Stellen als
    Zeichen für die Verbindung zum Teufel), Frauen die sich mit Kräutern
    gut auskannten, ein schlechter Ruf. ...
    Die Angeklagten mussten sich nackt hineinsetzen, dann wurden die Klemmen
    angezogen und anschließend wurden die Metallspitzen von Unten durch ein
    Feuer erhitzt. So bohrten sich die glühenden Metallspitzen in das
    nackte Fleisch. Berichten zufolge dauerte es nur selten länger als 15
    Minuten, bis die Angeklagten dabei ein Geständnis ablegten.


    Ein wichtiger Bestandteil dieses Films, denn selbst Hauptdarstellerin
    Maria Socas (durfte auch durch „Wizards of the lost kingdom – Magier der
    verlorenen Welten“ poltern) trägt ihre blanke Brust unentwegt zur Schau
    – in jeder Szene. Die haben soviele nackte Weiber, da sie sie sogar
    reihenweise absaufen lassen können….


    Zwei angebliche Hexen müssen sich in Simbabwe vor Gericht verantworten,
    weil sie behaupten, auf Getreidekörben durch die Luft geflogen zu sein.
    Die 49 und 52 Jahre alten Frauen waren am 12. Juni splitternackt und
    heulend vor dem Haus eines Dorfbewohners festgenommen worden. ... Hexerei steht in Simbabwe unter Strafe.


    "Gegen Hexen bin ich machtlos." sagte der Nackte Bär.


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Halbtroll würde ich nicht sagen. Eher jemand der mit einem Baseballschläger in der Hand auf dem Tennisplatz ein Korb schießen möchte. Schade nur das er scheinbar nicht auf unsere Meinungen eingeht und sich mal zum Thema äußert.


    Aber er hat doch ein super Thema eingeläutet:


    Gebrannte Mandeln


    Da ich es mir nicht erlauben kann so viel Süßes zu essen ist die Weihnachtsmarkt-Zeit immer etwas schwierig. Wenn man auf gebrannte Nüsse steht. Wieso dann nicht lieber 2 am Körper haben. Keinerlei Zusatzkalorien. Gute Idee.

    Irgendwann bin auch ich ein geiler alter Sack ohne jegliches Schamgefühl. Ein toller Gedanke.

  • Das Geschreibsel von diesem Halbtroll ist so Niveaulos wie er zugleich massiv an Les-, Verständnis- und Antwortsdefizitsyndrom zu leiden scheint.
    Einzig Einfaltslosigkeit kann man ihm wohl nicht vorwerfen.


    Und das schlimme ist, die allgemeine Volksverdummung befindet sich auf dem "Formahrsch"...