Not another Wivola! von 3klaas3

  • Ich hab kein Problem. :) 
    Aber SB ist nun mal ein Erotikforum. Und daher sind unerotische Geschichten hier ungewöhnlich.


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Beware : Ich bin völlig ruhig, so war das auch gar nicht gemeint! Ich wollte mit meinem vorigen Posting nur zum Ausdruck bringen, dass ich es sehr gut verstehen kann, wenn man einige meiner Storys hier im SB wegen ihrer ironisch-albernen Machart und den darin enthaltenen Szenen, um es in deinen Worten zu sagen, "unpassend und unerotisch" findet!
    Und ja, du wirst mich nicht abhalten können ;)


    klaas


    PS: Ich finde es aber toll, dass du dir deine Meinung so offen und ehrlich vorzubringen traust!

  • 3klaas3


    Vielleicht bekam ich das in den falschen Hals, sorry für meine "hitzige" Reaktion.


    Du hast Deinen Stil gefunden und ganz sicher was drauf. Das spreche ich Dir nicht ab.


    Ich mag auch das ungewöhnliche, normalerweise. Dennoch bleibe ich bei meiner Meinung.


    ICH möchte hier nicht schenkelklopfen. Andere haben Deine Storys dagegen sicher im Abo.


    ICH mag die andere Seite Deiner Fantasie eben lieber, das geheimnisvolle, dramatische, erotische. Und genau in dieser Kombination. Einmalig!




    baer66


    Du kannst meinen Beitrag gerne ins Lächerliche ziehen. Darum geht es in diesem Thread aber nicht.


    Und dass Du das so abtust, als wäre es nicht so gemeint, zeigt mir wie Du drauf bist. Und jetzt kannst Du Dich gerne wieder mit Dir selbst unterhalten. ;)


  • Du kannst meinen Beitrag gerne ins Lächerliche ziehen. Darum geht es in diesem Thread aber nicht.

    Würd ich nie! Das heißt Ironie. Und ist in einem Beitrag über klaas immer passend, finde ich!

    Und dass Du das so abtust, als wäre es nicht so gemeint, zeigt mir wie Du drauf bist. Und jetzt kannst Du Dich gerne wieder mit Dir selbst unterhalten. ;)

    Wie hab ich das verdient? Aber mausi wird mir das schon wieder erklären! ;)


    baer


    P.S.: Bin grad recht gut drauf! :D

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Ich finde es aber toll, dass du dir deine Meinung so offen und ehrlich vorzubringen traust!


    So sollte es normalerweise eigentlich sein!


    Doch durch die Kritik an der Kritik - anstatt sich auf die Story zu konzentrieren - nehmen viele User Abstand davon, sich im Forum und insbesondere in den Geschichten-Threads offen und ehrlich und vor allem überhaupt zu äußern.

  • So sollte es normalerweise eigentlich sein!


    Doch durch die Kritik an der Kritik - anstatt sich auf die Story zu konzentrieren - nehmen viele User Abstand davon, sich im Forum und insbesondere in den Geschichten-Threads offen und ehrlich und vor allem überhaupt zu äußern.

    100% einverstanden! :)


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Ich habe es endlich geschafft, die fast schon legendäre Parodie zu lesen!


    Ich finde sie wirklich gut, sehr amüsant, besonders die Wiederholung des Restraurants und die Doppelmoral mit der hanuta und der Synthetik-Zahnbürste haben mir gefallen. Mir waren aber die Mittel zu durcheinander - mehr Wiederholungen und gleichmäßige Bilder wäre schön gewesen - du springst von einem Vergleich zum nächsten, was der Geschichte ein bisschen Spritzigkeit nimmt.

    Kommentatorin aus Leidenschaft :-)

    Frei nach Erich Kästner (Theorie) und Klaus Mann (Praxis):

     Schreibe nur über Dinge, die du selbst erlebt hast. Aber pass auf, dass sich keiner wieder erkennt :P

  • Eine Merkwürdige Geschichte in einer seltsamen mir fremdartig erscheinenden Sprache .
    Keines der Stilmittel weist auch nur den Hauch von Erotic nach .
    Der Wirtschaftsteil der FAZ ist wesentlich sinnlicher .
    sorry ist halt meine Meinung
    Bianca
    Ich traue dem Verfasser keine großen Erfahrungen auf dem Gebiet der Lust zu .

  • @Bianca: Ich glaube, du hast die Intention der Geschichte missverstanden - es ist eine Parodie. Keine Wirtschaftsmeldung in der FAZ, sondern ein amüsanter Text, der die vorherrschenden Klischees in Erotik-Geschichten aufs Korn nimmt.

    Kommentatorin aus Leidenschaft :-)

    Frei nach Erich Kästner (Theorie) und Klaus Mann (Praxis):

     Schreibe nur über Dinge, die du selbst erlebt hast. Aber pass auf, dass sich keiner wieder erkennt :P

  • Eine Merkwürdige Geschichte in einer seltsamen mir fremdartig erscheinenden Sprache .

    Forscher der rennomierten Hans-Olaf Henkel-Universität in Halle(Saale) haben nach jahrelangen Forschungen festgestellt, dass dieses exotische Idom der Indoeuropäischen Sprachen als "Deutsch" zu bezeichnen ist. Sorry, sonst schreib ich auch immer in Sanskrit!


    Keines der Stilmittel weist auch nur den Hauch von Erotic nach .

    Naja, also so ein Dreier bzw. Fünfer mit ein paar jungen knackigen Studenten birgt meiner Ansicht nach doch zumindest einen "Hauch von Erotic".


    Der Wirtschaftsteil der FAZ ist wesentlich sinnlicher .

    Ja, ich schmelze auch immer dahin, wenn der Dax, dieser versaute Kerl, mal wieder die 8000 penetriert, VW-Vorstände diese Entwicklungen im slowakischen Bordell feiern und die Aktien poppen poppen poppen ...


    Ich traue dem Verfasser keine großen Erfahrungen auf dem Gebiet der Lust zu .

    Und ich traue es mich fast nicht zu sagen, aber da liegst du daneben ;)



    Mit freundlichen Grüßen
    with best regards


    Dicklinde Brummerstorfer
    Beschwerdemanagerin

  • Nachdem unser klaas, also


    DREI klaas DREI - der mit dem Knall im Kopp!
    Das Original - bekannt aus Funk, Fernsehen und dem Bahnhofs-Sexshop!
    Jetzt wieder on Tour mit einer Menge bunt verrückter Geschichten im Gepäck,


    soeben seinen Rückzug aus dem SB angekündigt hat,
    wollte ich mir noch einmal ein paar seiner Geschichten auf literotica ansehen.


    Der Vergleich macht mich unsicher:
    Esterhazy hat dort auch das erotisch-poetische Gedicht Abendlicht publiziert,
    im SB von claurel
    .


    Kommt claurel wieder? ?(


    baer



    Abendlicht
    by esterhazy©
    (Ein besonderer Dank gilt Auden James, einerseits für die Überarbeitung und andererseits für die ehrliche und offene Kritik)


    Wir laufen den Wald entlang.


    Immer schneller, immer atemloser, dem schwindenden Abenlicht hinterher.


    Am Horizont steht blutend die Sonne.


    ...


    Abendlicht
    von Claurel
    Bewertung: 6.01 von 16 Stimmen.
    Zur Kategorie: CMNF



    Abendlicht


    by Claurel


    (Ein besonderer Dank gilt Auden James, einerseits für die Überarbeitung und andererseits für die ehrliche und offene Kritik)

    Wir laufen den Wald entlang.


    Immer schneller, immer atemloser, dem schwindenden Abenlicht hinterher.


    Am Horizont steht blutend die Sonne.
    ...

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von baer66 ()