Not another Wivola! von 3klaas3

  • Die Geschichte wurde jetzt auch bei Literotica eingestellt :!: . Autor ist hier ein "esterhazy". Ob das 3klaas3 ist? :?:


    Ohne zu wissen, wie esterhazy in den dortigen Threads kommentiert, ist dies schwer bzw. gar nicht verifizierbar. Vom Gefühl her traue ich 3klaas3 jedoch zu, auch unter einem anderen Nick in Erscheinung zu treten.


    Peter Carsten als Moderator in beiden Foren könnte da sicher Näheres zu sagen, oder eben 3klaas3 selbst. ;)

    Die begehrenswerteste aller Frauen ist die, mit der ich weinen kann.



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von mausbacher ()

  • SB muß entscheiden, ob hier auch Geschichten erwünscht sind, die vorher oder nachher auch anderswo veröffentlicht werden.
    Ich habe ja schon einmal eine bemerkt (eigene website Amazon Island).


    Wenn esterhazy bei Literotica aber von klaas klaut, muß sich der Autor wohl dort wehren.


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)


  • Aber wer weiß, vielleicht kennen sich esterhazy und 3klaas3 ja gar nicht!? ?(

    Doch doch, wir treffen uns stets auf einen Expresso im Kleinhirn!



    Die Geschichte wurde jetzt auch bei Literotica eingestellt :!: . Autor ist hier ein "esterhazy". Ob das 3klaas3 ist? :?:

    Nicht "ein" sondern "DER" esterhazy, unübertroffenes Genie aller sieben Weltseiten für erotelische Bardengesänge!


    So... habe fertig! ;)


    kussi-bussi euer


    3klaas3/esterhazy/bumslord68/geilehexi/nacktermannimbuschohnehoseabermitsonnenbrille

  • Hübscher Nick!
    Aber zum Glück ist "klaas the one and only"!


    Bleibt: SB muß entscheiden, ob hier auch Geschichten erwünscht sind, die vorher oder nachher auch anderswo veröffentlicht werden. (Zitat baer)


    Gruß nach Galantha!


    baer


    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • SB muß natürlich nicht entscheiden, aber, wenn jemand so eine Entscheidung trifft, dann der Seitenbetreiber.
    Die User stört das aber ohnehin nicht, denke ich.


    baer


    P.S.: Gar nicht so leicht, richtig zu formulieren! ;)

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Hatte ich doch gleich das richtige Näschen - bravo,


    3klaas3/esterhazy/bumslord68/geilehexi/nacktermannimbuschohnehoseabermitsonnenbrille!!! :thumbup:


    Ich finde, genauso wie man eine Geliebte haben kann oder zwei oder drei - und den Frauen unter uns stehe ich das auch zu (!) - sollte man auch die Möglichkeit und das Recht besitzen, im Netz mehrfach zu flirten bzw. Geschichten zu veröffentlichen. ;)

  • Aber wer weiß, vielleicht kennen sich esterhazy und 3klaas3 ja gar nicht!? ?(

    :D :D :D


    Ich finde, genauso wie man eine Geliebte haben kann oder zwei oder drei -
    und den Frauen unter uns stehe ich das auch zu (!) - sollte man auch
    die Möglichkeit und das Recht besitzen, im Netz mehrfach zu flirten bzw.
    Geschichten zu veröffentlichen.
     ;) (Zitat mausbacher)


    Und das von Dir, Prof.mausi!


    Im Netz kann man eben alles öfter! ;)


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Zuversicht


    Ohne zu wissen, wie esterhazy in den dortigen Threads kommentiert, ist dies schwer bzw. gar nicht verifizierbar. Vom Gefühl her traue ich 3klaas3 jedoch zu, auch unter einem anderen Nick in Erscheinung zu treten.


    Peter Carsten als Moderator in beiden Foren könnte da sicher Näheres zu sagen, oder eben 3klaas3 selbst. ;)


    baerchen, wie PC und ich dir schon so oft empfahlen,


    "Ansonsten bear, ich schließe mich mausbachers These des von dir praktizierten überlesens gewisser Dinge an. Habe ich ja auch schon vorher gesagt." (Peter Carsten)


    "Manchmal denke ich, du erliest nur das, was du auch wirklich erlesen willst oder bist so sehr mit anderen Dingen nebenbei beschäftigt, dass du es wirklich nicht erlesen kannst." (mausbacher)


    du musst nicht immer so viel überlesen! :D

  • Oje, wo wir uns doch heute fast immer einig waren! ;) 
    Aber mein Zitat folgte Deinem Zitat und so dachte ich...


    Aber wie aaO bereits gesagt: "Jeder interpretiere sich selbst!" :) 
    Was weiß auch ich schon über Deine Gefühle?


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Nicht "ein" sondern "DER" esterhazy, unübertroffenes Genie aller sieben Weltseiten für erotelische Bardengesänge!


    So... habe fertig! ;)


    3klaas3/esterhazy/bumslord68/geilehexi/nacktermannimbuschohnehoseabermitsonnenbrille

    Aber das mit den Nicks ist schon so eine Sache!
    Denk nur an hewhomustn'tbenamed S.xt.s/e../k...z./e..6/c.l..bo1/...


    Psssssssssssssst!


    baer


    P.S.: Selektive Wahrnehmung
    Das Gehirn ist ständig auf der Suche nach Mustern, um neue Informationen
    in bereits vorhandene besser eingliedern zu können. Dabei ist die
    selektive Wahrnehmung die – meist unbewusste – Suche nach einem
    bestimmten Muster. Dies ist erforderlich, um die Fülle an Informationen
    überhaupt bewältigen zu können. Argumente, die die eigene Position
    stützen, werden stärker wahrgenommen als solche, die sie beschädigen.

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Wir können stolz auf "unseren" klaas sein!


    Und der virtuoseste unter den dt. Humoristen
    & Satirikern ist zweifelsohne esterhazy. Der vorliegende Text tritt
    einmal mehr den Beweis an! Schon die vorgeschaltete Anzeige haut einen
    aus den Socken
    .
    Den ersten Teil („Not another wivola!“) der Geschichte, der auf LIT
    vielleicht in Zukunft noch folgen wird, hängt diese „Legacy“ ein Stück
    weit ab, finde ich. Das satirische Moment ist im vorliegenden Nachfolger ohne Vorgänger einfach spitzer
    .


    :P 
    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Beware : Unter dem Gesichtspunkt der einseitigen weiblichen Nacktheit und der realitätsnahen aber trotzdem gefühlvollen Erotik gehören meine Storys sicher mitunter zu den schlechtesten die es hier gibt! Da muss ich dir rechtgeben ...


    lg klaas

  • 3klaas3 : Ich schrieb nichts von schlecht. Insofern behalt Dein Recht.


    Ich halte die Story nur für unpassend und unerotisch. Das ist nur meine Meinung. Sie wird Dich ja eh nicht davon abhalten Deinen Stil beizubehalten. :rolleyes:



    Es gibt ja auch andere Meinungen dazu. :thumbsup:



    Also ruhig Brauner, unpolitisch.


    By the way: Ohne Schnauzer wirkst Du viel jünger.

  • Dem Vorwurf mangelnder Erotik schließe ich mich an.
    Sex ist eine ernste Sache. Im Bett lachen geht gar nicht! ;)


    baer


    Ich schließe mich da keineswegs an! Sex ist eine schöne, keinesfalls aber eine ernste Sache!


    Und für den selbstbewussten Mann ist sogar Lachen dabei kein Problem. :D :D :D