• Hallo,


    Habe die Forenregeln durchgelesen und finde die seite selbst sehr interessant.


    Ich bin die Alex und komme aus dem Südwesten gehe noch zur Schule und bin achtzehn Jahre alt,


    Ich bin eigentlich eine sehr nette person würde ich von mir selbst sagen.


    Ich lebe zurzeit mit meinem stiefvater seid fast zwei Jahren, er hat strenge regeln aber ich komme bisher damit klar. Was ich letzlich mal arbeiten wil weiss ich ehrlich gesagt noch nicht mal so sicher. Ich mag Tiere sehr gerne und habe auch eine Katze, mein Traum ist eine Reise (Malediven) oder eine weltreise. (ja ich übertreibe aber man darf ja träumen) ;)


    Fürs erste ist das mal alles was ich zusagen weiss :)

    Uns halten nur die Grenzen, die wir uns selbst setzen.

    Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.

  • Na dann herzlich Willkommen in unserer bunten Truppe.


    Deine Ziele werden in 4-5 Jahren nicht mehr unrealistisch sein. Glaub mir.


    MfG Figo

    Irgendwann bin auch ich ein geiler alter Sack ohne jegliches Schamgefühl. Ein toller Gedanke.

  • Ein beschwingtes Hallo auch von mir!


    Ich kann mich meinen zwei Vorrednern da nur anschließen und freue mich über ein neues Gesicht in unseren Reihen!


    LG Klaas

  • Vielen Dank an euch für die liebe Begrüssung. :)


    Peter, sehr gute Frage, muss ich noch sehen. Weiss noch nicht ob ich gut im Geschichten schreiben bin oder ob ich persönliche Erfahrungen zur schrift bringen sollte. HAbe mir aber gestern die erste Geschichte auf der Seite durchgelesen und bin schon beeindruckt zum einen über die Schreibqualität und zum anderen über den Inhalt.

    Uns halten nur die Grenzen, die wir uns selbst setzen.

    Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.

  • Stimmt, eigentlich hast du Recht, ich denke ich werde mich mal versuchen.


    Und die von DSDS reisen auch zu den Malediven, würde aber anderen Sachen dort nachgehen als dem singen. :)

    Uns halten nur die Grenzen, die wir uns selbst setzen.

    Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.