Aber wenn ich zu Hause bin, fliegen Schuhe und Socken in die Ecke.
Das ja ☺️ bei mir nicht anders
Aber wenn ich zu Hause bin, fliegen Schuhe und Socken in die Ecke.
Das ja ☺️ bei mir nicht anders
Grins…ich hätte erwartet dass auch die Höschen in die Ecke fliegen, wenn ihr welche anhabt😇
Grins…ich hätte erwartet dass auch die Höschen in die Ecke fliegen, wenn ihr welche anhabt😇
Ja, wenn wir welche an hätten...
ich denke es gibt auch genügend die im Winter ohne unterwegs sind.
Dazu gehören bestimmt einige Forenmitglieder😇
So ist es, außer bei sportlichen Aktivitäten bin ich nackt unter dem Kleid oder Rock.
So ist es, außer bei sportlichen Aktivitäten bin ich nackt unter dem Kleid oder Rock.
Was machst du für Sport, dass das nötig ist?
Wandern, Radfahrern, im Winter Schiefahren.
Mein Radfahrdress.
Also unterm Kleid und Rock bin ich ohne, auch auf dem Fahrrad und beim Wandern. Im Winter, wenn es richtig kalt ist, dann Hosen und die immer mit.
Wandern, Radfahrern, im Winter Schiefahren.
Mein Radfahrdress.
Ein sehr reizvoller Radfahrdress.
Also unterm Kleid und Rock bin ich ohne, auch auf dem Fahrrad und beim Wandern. Im Winter, wenn es richtig kalt ist, dann Hosen und die immer mit.
also in Velohosen bin auch ich unten ohne ;-)…. Sonst ribscht es fürchterlich an Stellen wo Mann das so nicht möchte.
Sonne bringt Wonne, herrlich warm streicht der Wind über ihre Süße, sie genießt den warmen Sonnenstrahl auf ihrer Haut.
Wenn ihr wüsstet, wie viele Frauen so rumlaufen und sich natürlich nicht so hinsetzen. Klar wird keine das zugeben, oder damit hausieren gehen. Aber ich schätze mehr als die Hälfte sind unten ohne.
Eine sehr schöne 👩 welche die Sonne und Wärme genießt und uns einen schönen Einblick gewährt
Wenn ihr wüsstet, wie viele Frauen so rumlaufen und sich natürlich nicht so hinsetzen. Klar wird keine das zugeben, oder damit hausieren gehen. Aber ich schätze mehr als die Hälfte sind unten ohne.
Echt-die hälfte?
Echt-die hälfte?
Also die Hälfte hätte ich niemals gedacht ich war Gedanklich maximal bei 20-30%
Viele sprechen natürlich nicht darüber. Sie mögen einfach das freie Gefühl. Männer verstehen unten-ohne oft auch falsch.
Nun ja, ich sehe Frauen, welche unten ohne gehen, nicht als Freiwild. Aber uns Männer macht dieser Gedanke natürlich unheimlich an. Und der Wunsch mal einen Blick darauf werfen zu können ist natürlich groß.
Das ist richtig das macht wenig Unterschied aber barfuß würde ich nur im Sommer ansonsten ist mir das zu kalt
Klar, da kommt nur der Sommer infrage, aber Frauen, die öffentlich barfuß laufen, sind schon ein Blickfang.
Wow, gleich mehr als die Hälfte! Dann achten diese Frauen wohl sehr darauf, dass der Rock oder das Kleid einigermaßen blickdicht ist, auch bei ungünstigem Lichteinfall.