Geschlossene Augen von ClaudiavdT

  • Link zur Geschichte


    Ein netter Versuch, diese Berichterstattung über die Geschehnisse in einem Hotelzimmer auf der Fahrt in den Süden. Mehr aber auch nicht.


    Der gradlinigen Story fehlt es an beschreibenden Elementen der handelnden Personen, an Nebenschauplätzen, es kommt keine wirkliche Erotik auf, die Korrekturarbeit sowie die Wortauswahl lassen zu wünschen übrig und man gewinnt beim Lesen nie das Gefühl, in irgendetwas eintauchen zu können.


    Dennoch hat die Autorin etwas mitzuteilen, und ich denke, mit ein bisschen mehr Erfahrung und Zeiteinsatz könnten nachfolgende Werke interessant(er) werden.

  • Na ja. Das was bei mir am meisten hängenbleibt, ist das Geschnarche.
    Eine "Roadstory" mit wenig Erotik und sprachlicher Finesse. :S


    Gegen die vielen Schreibfehler könnte ein Spellcheck helfen. :)


    Dennoch bin ich auch der Meinung von mausbacher, daß die Autorin Talent hat.
    Bitte weitermachen!


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Die schwächste Geschichte am heutigen Tage :-)


    Das Geschehen ist flott und verwirrend, weil nicht klar gesagt wird, wer wer ist. Dazu das Zeitformen-Wirrwarr. Und der Stil, der nicht sehr gekonnt ist.

    Kommentatorin aus Leidenschaft :-)

    Frei nach Erich Kästner (Theorie) und Klaus Mann (Praxis):

     Schreibe nur über Dinge, die du selbst erlebt hast. Aber pass auf, dass sich keiner wieder erkennt :P

  • Über Stil, Rechtschreibung usw. wurde schon alles gesagt.
    Inhaltlich fand ich die Geschichte zunächst gar nicht so schlecht, doch dann kam das unerwartete Ende.
    Meine Fragen also:
    "Und jetzt?"
    "Kommt da noch was nach?"
    "War's das schon?"